找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Regulierung und Unternehmenspolitik; Methoden und Ergebni Dieter Sadowski (lehrt Betriebswirtschaftslehre, i Book 1996 Betriebswirtschaftli

[復制鏈接]
查看: 25992|回復: 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik
副標題Methoden und Ergebni
編輯Dieter Sadowski (lehrt Betriebswirtschaftslehre, i
視頻videohttp://file.papertrans.cn/826/825778/825778.mp4
概述Unternehmensführung und Regulierung
圖書封面Titlebook: Regulierung und Unternehmenspolitik; Methoden und Ergebni Dieter Sadowski (lehrt Betriebswirtschaftslehre, i Book 1996 Betriebswirtschaftli
出版日期Book 1996
關鍵詞Besteuerung; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Deregulierung; Führung; Kapitalmarkt; Luf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82419-6
isbn_softcover978-3-322-82420-2
isbn_ebook978-3-322-82419-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik影響因子(影響力)




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik網絡公開度




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik網絡公開度學科排名




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik被引頻次




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik被引頻次學科排名




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik年度引用




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik年度引用學科排名




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik讀者反饋




書目名稱Regulierung und Unternehmenspolitik讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:22:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:47 | 只看該作者
Das Informationsrecht des Verbrauchershaft wünschenswert und erforderlich ist. Ein Informationsrecht des Konsumenten bezüglich der Produktqualit?t ist dabei nicht ausreichend. Vielmehr sollte dem Verbraucher die M?glichkeit einger?umt werden, auch das soziale und ?kologische Verhalten des produzierenden Unternehmens in seine Kaufentscheidung einflie?en zu lassen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:57 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/r/image/825778.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
静乐县| 新野县| 双辽市| 仙居县| 渑池县| 漾濞| 大兴区| 永安市| 巴青县| 镇坪县| 永州市| 桑日县| 新龙县| 肥西县| 娄烦县| 白水县| 松原市| 长丰县| 朝阳县| 连江县| 英吉沙县| 大余县| 栾城县| 东至县| 洱源县| 南皮县| 临朐县| 柯坪县| 廊坊市| 板桥市| 北川| 陆河县| 绍兴市| 万宁市| 临猗县| 瓮安县| 维西| 习水县| 邢台市| 延川县| 自贡市|