找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Regionale Governance des Funktionswandels von Flugh?fen; Eine Analyse am Beis Ute Knippenberger Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: metamorphose
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:24:01 | 只看該作者
Thema und Aufbau,Analysen. Arbeiten zum institutionellen Kontext werfen die Frage nach der Handhabung einer Infrastruktur auf, die sich von einem Verkehrsknoten zu einem raum?konomischen Gravitationspunkt gewandelt hat. Hier knüpft die folgende Untersuchung an und bettet den Wandel des Flughafens in die Diskussion um regionale Governance ein.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:21:41 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:49:44 | 只看該作者
dorten und zu Initiatoren von Fl?chenentwicklung im Flughafenumfeld wirft die Frage nach der Handhabung einer Infrastruktur auf, die sich von einem Verkehrsknoten zu einem raum?konomischen Gravitationspunkt gewandelt hat. Am Beispiel des Flughafens Frankfurt und der Rhein-Main-Region untersucht Ute
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:24:59 | 只看該作者
Book 2012ft die Frage nach der Handhabung einer Infrastruktur auf, die sich von einem Verkehrsknoten zu einem raum?konomischen Gravitationspunkt gewandelt hat. Am Beispiel des Flughafens Frankfurt und der Rhein-Main-Region untersucht Ute Knippenberger die Handlungsf?higkeit regionaler Governance anhand des F
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:26:02 | 只看該作者
Region und Flughafen, Strukturen beschr?nkt, das als System der formellen und informellen Regeln verstanden wird (vgl. 1.2.2). Das Zusammenspiel der Bedingungen der gro?technischen Infrastruktur Flughafen, der regionalen Governance, dem Regulierungsumfeld und den Akteurskonstellationen in der Region ergibt ein umfassendes Bild der Governance der Flughafenregion.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:12:08 | 只看該作者
Thema und Aufbau,unter Stichworten wie ?Aerotropolis“ oder ?Airport City“ innerhalb der Luftverkehrsbranche aktuell diskutiert. Diese Diskussion wird von Stadtplanern und Wissenschaftlern mit unterschiedlichen Fragestellungen aufgegriffen. Schwerpunkte liegen dabei auf den konkreten Bedingungen und Auswirkungen aus
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:27:50 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:34:12 | 只看該作者
,Flugh?fen und Luftverkehr,lbstverst?ndnis an die lokalen Orte ihrer physischen Pr?senz tragen. Das Verst?ndnis dieses Systems ist für die institutionenbasierte Analyse der Entscheidungsstrukturen relevant, da Luftverkehr als gesellschaftliches Teilsystem handlungsstrukturierend wirkt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:47:52 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:26:04 | 只看該作者
Region und Flughafen,tutionellen Kontextes, der Akteure und ihrer Interaktionen. Der Handlungsspielraum individueller Akteure ist durch deren Einbettung in institutionelle Strukturen beschr?nkt, das als System der formellen und informellen Regeln verstanden wird (vgl. 1.2.2). Das Zusammenspiel der Bedingungen der gro?te
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 13:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邳州市| 阿拉尔市| 乌拉特后旗| 尚志市| 沈丘县| 和平县| 鄂托克旗| 古交市| 宁陕县| 久治县| 获嘉县| 屯留县| 宜良县| 闸北区| 大港区| 招远市| 射洪县| 怀仁县| 旅游| 青岛市| 蕉岭县| 沐川县| 漯河市| 冕宁县| 诸城市| 通榆县| 宝应县| 华安县| 东平县| 建平县| 华安县| 平谷区| 普洱| 平凉市| 北碚区| 长子县| 太康县| 博野县| 山丹县| 运城市| 隆昌县|