找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Regierungskommunikation in Deutschland; Eine Analyse von Pro Jana Heinze Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 清楚明確
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:53:26 | 只看該作者
Produktion von Regierungskommunikationufbauend Schlüsselfaktoren unterschiedlicher Kommunikationsformen im Produktionsstrang der direkt an Bürger gerichteten Regierungskommunikation zu skizzieren. Im Zentrum steht hierbei der Produzent der Regierungskommunikation, repr?sentiert durch die Sprecher der Bundesund L?nderregierungen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:22:02 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:16:16 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:21:05 | 只看該作者
Implikationen für die Regierungskommunikation in der Praxisgseinheiten wird nachfolgend das Modell der Regierungskommunikation (vgl. Abbildung 5: 76) – erg?nzt um allgemeine Implikationen für eine gelingende, bürgersensitive Regierungskommunikation und konkrete Handlungsempfehlungen zur Erschlie?ung und Ausgestaltung einzelner Kommunikationsinstrumente – no
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:55:45 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:13:29 | 只看該作者
Book 2012r Gegenüberstellung von Produktion und Rezeption erarbeitet sie umfassende Handlungsempfehlungen für eine gelingende, bürgersensitive Regierungskommunikation. Darüber hinaus zeigt die Autorin verbleibende konzeptionelle und empirische Forschungslücken auf, die als Grundlage für weiterführende Analysen genutzt werden k?nnen..
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:52:58 | 只看該作者
Akteurzentrierter Institutionalismus als theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchungdargestellt, um die Untersuchungsdimensionen von Regierungskommunikation greifbar zu machen (vgl. hierzu auch Baumgartner 2010: Kapitel 4). Der Ansatz des akteurzentrierten Institutionalismus basiert auf der Konzeption der Sozialwissenschaftler Mayntz und Scharpf (1995).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:31:16 | 只看該作者
Stellenwert und Herausforderungen der RegierungskommunikationErfolgsmoment der Regierungskommunikation ist folglich der ?ffentliche Zugang zu Informationen in den Phasen der Politikinitiierung, Politikdurchführung und Politikbeendigung (vgl. Schubert 1991: 69; Fairbanks et al. 2007: 23). Unter der Pr?misse ?Legitimation durch Kommunikation“ steht die Regierun
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:38:13 | 只看該作者
Zielsetzung, Gang und methodisches Vorgehen der Untersuchungation der Bekanntheit, Nutzung und Zufriedenheit mit der Regierungskommunikation und der Anspruchshaltung der Bev?lkerung für eine bürgergerechte Kommunikationsgestaltung auf der Rezipientenseite (Bürger).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:56:57 | 只看該作者
Definition zentraler system- und akteursbedingter Rahmenbedingungen der Regierungskommunikationgsspielr?ume sind die Ansprüche der Bürger an die Politik hierbei nicht zurückgegangen – die wohlfahrtsstaatliche Tradition Deutschlands als eines ?kümmernden statt wettbewerbsorientierten Sozialstaates“ engt die kommunikativen Korridore der Regierung zunehmend ein (vgl. Diermann 2011: 164).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 13:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
合肥市| 塘沽区| 兰考县| 乐清市| 兴城市| 秦安县| 高密市| 攀枝花市| 泉州市| 金秀| 布拖县| 会理县| 苏州市| 固原市| 济宁市| 鄄城县| 且末县| 石棉县| 巴马| 和林格尔县| 安陆市| 邵东县| 兖州市| 金湖县| 平顺县| 读书| 宜丰县| 佛教| 舒城县| 呼图壁县| 都江堰市| 兴隆县| 南召县| 临夏县| 平顶山市| 深水埗区| 宜都市| 普安县| 汉阴县| 旌德县| 安仁县|