找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Regieren und intergouvernementale Beziehungen; Ulrich Hilpert (Prof. Dr.),Everhard Holtmann (Prof Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998

[復(fù)制鏈接]
樓主: fathom
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:03:52 | 只看該作者
Dirk Meiselg korrekter Kapitalwerte gewinnen und die Konsequenzen von ?nderungen der Rahmenbedingungen für die Vorteilhaftigkeit der Investition n?her betrachten. Es zeigt sich, dass solche ?nderungen betrieblich keineswegs immer zum erwünschten Ziel führen, sondern gegenteilige Resultate zur Folge haben k?nne
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:14:57 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:19 | 只看該作者
Michael Arndt,Thomas Gawron,Petra J?hnke,Marina Triller
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:18:57 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:27:54 | 只看該作者
Regieren und intergouvernementale Beziehungen Neue Formen politischer Gestaltung durch sozialen und ntsprechende Verteilungsvereinbarungen zwischen den beteiligten Akteuren realisiert werden konnten. Jetzt entzieht sich entweder der zu regelnde Bereich dem nationalen Rahmen (z.B. beim Klimaschutz) oder er bezieht sich auf ausgew?hlte Regionen oder Teilgebiete (z.B. beim Zusammenhang der Standorten
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:56:13 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:38:45 | 只看該作者
Normen- und Programmtransfer zwischen Kooperation und Anpassungsflexibilit?t — das Politikfeld der Wdersgelagerte, ostdeutsche Problemlagen, Kontextbedingungen und Adressatentypen — Subjekte und Objekte der Steuerung geh?rten wie im gesamten deutschen Transformationsproze? nicht dem gleichen Herkunftssystem an (Murswieck 1996: 13).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:29:13 | 只看該作者
Verhandeln und Kooperieren versus autoritative Politik — Regieren im Beziehungsgeflecht zwischen Stachkeit (vgl. Alber 1989, Nullmeier/Rüb 1993, Schmidt 1998 sowie die Beitr?ge in Riedmüller/Olk 1994) als auch sozialrechtlichen und sozialpolitischen Bestrebungen zu einer einheitlichen Kodifikation des Sozialrechts im Sozialgesetzbuch.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:16:27 | 只看該作者
Regieren im Mehrebenensystem der europ?ischen Strukturfondspolitikonellen Integrationstheorien bezieht der Mehrebenenansatz die subnationalen Ebenen mit ein und betont deren Bedeutung für die europ?ische Politikgestaltung. Gary Marks beschreibt das europ?ische Mehrebenensystem als?... a system of continuous negotiation among nested governments at several territori
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:36:01 | 只看該作者
Intergouvernementales Handeln als Erfolgsbedingung und Restriktion von Umweltpolitikrum etwa im agrarisch strukturierten Irland dieselben Anstrengungen zur Luftreinhaltung unternommen werden sollen wie in der dichtbesiedelten und hochindustrialisierten Bundesrepublik. Aus der Sicht wirtschaftstheoretisch angeleiteter Varianten der F?deralismustheorie erscheint also zum Beispiel die
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
栖霞市| 电白县| 尉氏县| 正宁县| 双柏县| 望城县| 马龙县| 抚州市| 周宁县| 县级市| 盐源县| 望城县| 宝清县| 高碑店市| 安福县| 登封市| 南京市| 新巴尔虎右旗| 湖北省| 岑巩县| 玉山县| 兴安盟| 罗江县| 长治市| 诏安县| 澳门| 汝阳县| 大余县| 库尔勒市| 成武县| 许昌市| 津南区| 土默特右旗| 甘洛县| 泰顺县| 贵州省| 天全县| 宁城县| 苍山县| 吴川市| 宁德市|