找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Regieren nach Wahlen; Hans-Ulrich Derlien,Axel Murswieck Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bundestag.Bundestagswahl.Institution

[復(fù)制鏈接]
樓主: Debilitate
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:05:21 | 只看該作者
Barbara Evers,Nathalie Strohmüber Entscheidungsmodelle gegeben, die auf der Pr?misse sicherer Erwartungen beruhen. Offen blieb dabei die Frage, inwieweit derartige Modelle in einer Welt der Unsicherheit überhaupt anwendbar sind und welcher Modifikationen und Erg?nzungen sie bedürfen. Im folgenden Kapitel werden zun?chst einige
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:22:34 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:42:01 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:24:31 | 只看該作者
Regieren nach Wahlen: Phasen, Konstellationen und Dimensionen der Transition,ngen, wie sie sich in der angels?chsischen Literatur niederschl?gt (Brauer 1986; Hess 1988; Pfiffner/Hoxie 1989; Savoie 1993; Weller 1983), noch haben wir die Kunst der kritischen wissenschaftlichen Kommentierung der ersten 100 Tage einer neuen Regierung entwickelt, wie sie in den amerikanischen Pre
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:05:46 | 只看該作者
Der Regierungsapparat bei der Regierungsbildung nach Wahlen,rungszentrale und Ministerialverwaltung erfolgt und im Sinne zufriedenstellender Funktionsf?higkeit der Regierung erfolgen kann. Der US-amerikanische Gesetzgeber hat da Zweifel. Seit dem ?Presidential Transition Act“ von 1963, 1988 ge?ndert durch den ?Presidential Transition Effectiveness Act“ ist d
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:12:10 | 只看該作者
Personalpolitik nach Regierungswechseln,haftswechsels unterschiedlich breit und tief. Das Ausma? personeller Ver?nderungen ist bei Macht- und Regierungswechseln gr??er als bei Kanzlerkontinuit?t nach Wahlen, und es ist wesentlich geringer als die Elitezirkulation nach Regimewechseln (Derlien 1997). Von Machtwechseln in demokratischen Syst
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:53:57 | 只看該作者
Koalitionsverhandlungen nach Wahlen. Akteure, Strukturen, Programme,ieden die Parteien ihre Wahlprogramme, die sich zwar zuv?rderst an die W?hler richten, gleichzeitig aber die sachpolitischen Grundlagen für einen m?glichen Koalitionsvertrag schaffen. Sp?tere Koalitionsgespr?che richten sich an den, in den Programmen festgeschriebenen politischen Positionen aus. Die
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:08:37 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:38:52 | 只看該作者
Der Bundesrat im Kontext neuer Regierungsprogramme,n, werden in der Bundesrepublik Deutschland ganz wesentlich von den Mehrheitsverh?ltnissen im Bundesrat bestimmt. Anders als in reinen Mehrheits-bzw. Konkurrenzdemokratien, in denen es weitgehend an institutionellen ?checks and balances“ für das Handeln des Zentralstaates fehlt,. fallen in unserem p
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:49:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐平市| 靖安县| 靖宇县| 大洼县| 开江县| 舒城县| 正安县| 达州市| 乳山市| 即墨市| 平邑县| 娄烦县| 融水| 扎鲁特旗| 龙游县| 三明市| 静海县| 易门县| 高邮市| 札达县| 雷州市| 手游| 冕宁县| 平顺县| 云阳县| 怀柔区| 宣城市| 濮阳市| 化隆| 鄂伦春自治旗| 思茅市| 廊坊市| 柘荣县| 武夷山市| 建始县| 潞西市| 马龙县| 江油市| 汉阴县| 横山县| 皮山县|