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Titlebook: Regelungsstrategien für die automatische Fahrzeugführung; L?ngs- und Querregel Robert Mayr Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Regelungsstrategien für die automatische Fahrzeugführung
副標(biāo)題L?ngs- und Querregel
編輯Robert Mayr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/826/825030/825030.mp4
概述Monographie über ein sehr aktuelles Thema mit starken Auswirkungen für die zukünftige Verkehrstechnik.Das Werk fasst die Ergebnisse der diversen amerikanischen und europ?ischen Forschungsinitiativen z
圖書封面Titlebook: Regelungsstrategien für die automatische Fahrzeugführung; L?ngs- und Querregel Robert Mayr Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
描述Innerhalb der Automobil- und Zulieferindustrie wird heute intensiv an Fahrzeugführungssystemen gearbeitet. Ziel des Werks ist es daher, dem Entwickler den notwendigen regelungstechnischen Hintergrund zug?nglich zu machen. Es ist auf dem Stand der neuesten Entwicklungen in der europ?ischen und amerikanischen Forschung, deren Tendenzen im überblick wiedergegeben werden. Es werden zum einen die Entwicklung eines Systems zur Abstandsregelung und die hiermit verbundenen Problemstellungen beschrieben. Zum anderen wird die Funktionsweise eines Fahrzeugquerregelungssystems erl?utert. Aufbauend auf diesen Verfahren werden Konzepte zur automatischen Durchführung von Spurwechsel- und überholman?vern vorgestellt.
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Abstand; Automatisierungstechnik; Automobil; Fahrzeug; Regelung; Sensor; Simulation; Verkehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56842-8
isbn_softcover978-3-642-63177-1
isbn_ebook978-3-642-56842-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:14 | 只看該作者
Einleitung,ch in der Zukunft entsprechend weiterentwickeln. Um mit dem steigenden Verkehrsaufkommen Schritt halten zu k?nnen, wurde insbesondere das Fernstra?en- und Autobahnnetz stetig erweitert. Damit war man zwar in der Lage, dem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, dem ebenfalls drastischen Anstieg der Anz
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:56 | 只看該作者
,Technologien im Stra?enverkehr der Zukunft,e zur Verbesserung des Fahrverhaltens sowie zur Erh?hung der Verkehrssicherheit zugrundeliegen, gearbeitet. Schwerpunktm??ig sind im Zusammenhang mit diesen Forschungsaktivit?ten mehrere Gro?projekte insbesondere in den USA, ebenso jedoch auch auf europ?ischer Ebene, zu nennen. Diese Programme besit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:45:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:51 | 只看該作者
Verfahren zur Fahrzeugquerregelung,e, ein Verfahren zur automatischen Beeinflussung des Lenksystems zu finden, so da? das ausgerüstete Fahrzeug in die Lage versetzt wird, selbstt?tig dem Stra?enverlauf zu folgen. Im Gegensatz zu Systemen, die das Fahrzeug hinsichtlich der Querdynamik stabilisieren und somit nach M?glichkeit Schleuder
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:42:05 | 只看該作者
,überholman?ver,auf der Zielfahrspur der Verkehrsrichtung auf der Ausgangsfahrspur entspricht. Aufbauend auf diesem Sachverhalt wurden die Algorithmen abgeleitet, die ein kollisionsfreies überwechseln in die Zielfahrspur erm?glichen, wobei zu jedem Zeitpunkt die Einhaltung aller erforderlichen Sicherheitsabst?nde z
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