找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Redaktionsmarketing; Journalismus als Pla Harald Rau Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Journalismus.Marketing.Zeitung

[復制鏈接]
樓主: Interjection
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:36:10 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:42:06 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:45:03 | 只看該作者
Marketingobjekt regionale Tageszeitung,nun mu? gekl?rt werden, ob sich die regionale Tageszeitung in eine bestimmte Produktkategorie einordnen l??t. Zum anderen geht es um die Analyse der wirtschaftlichen Situation und die Frage ob diese durch Verschiebungen auf dem Markt mehr Aktivit?t der Verlage fordert.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:24:34 | 只看該作者
Book 2000ang wird Redaktionsmarketing zum zentralen Thema, denn Journalismus, seine M?glichkeiten und Mittel entscheiden über die Zukunft der Tageszeitung. Harald Rau analysiert die ?konomische Situation und entwickelt die erforderlichen Strategien für erfolgreiche Marketinginitiativen bei Tageszeitungen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:14:10 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:54:47 | 只看該作者
,Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis,t?rken-Schw?chen-Analyse bringt (zu diesen Zusammenh?ngen im Marketingproze? vgl. z.B. Kotler/Bliemel 1995, S. 150 ff.). Die Ausformulierung von Strategien wird davon bestimmt, wie die Ziele beschrieben werden und welche Zielsetzungen gegenüber anderen Priorit?t besitzen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:30:57 | 只看該作者
zum zentralen Thema, denn Journalismus, seine M?glichkeiten und Mittel entscheiden über die Zukunft der Tageszeitung. Harald Rau analysiert die ?konomische Situation und entwickelt die erforderlichen Strategien für erfolgreiche Marketinginitiativen bei Tageszeitungen.978-3-8244-4385-7978-3-322-90739-4
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:34:06 | 只看該作者
,Einleitung — Marketing für die Redaktion,kutiert (vgl. u.a. Fl?per/Raue 1995). Insbesondere werden dabei ?konomische Variablen beleuchtet, die Auswirkung gesellschaftlichen Wandels auf die regionale Tageszeitung, auf die Zusammensetzung der Leserschaft und wie man sich die wirtschaftliche Basis auch in Jahren zunehmend ver?nderten Medienko
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:53:05 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:36:33 | 只看該作者
Marketingobjekt regionale Tageszeitung,ich demnach als übergreifende Funktion, die aus den Informationen, die im Markt gesammelt werden, Strategien des Handelns ableitet. In diesem Kapitel nun mu? gekl?rt werden, ob sich die regionale Tageszeitung in eine bestimmte Produktkategorie einordnen l??t. Zum anderen geht es um die Analyse der w
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
呼玛县| 维西| 梁平县| 东乌珠穆沁旗| 瑞昌市| 台南市| 朔州市| 邹城市| 南木林县| 岢岚县| 汉沽区| 酒泉市| 简阳市| 双流县| 汉寿县| 遂昌县| 荃湾区| 兴海县| 莒南县| 泽州县| 靖西县| 常州市| 耿马| 临澧县| 金塔县| 闻喜县| 永仁县| 颍上县| 惠来县| 临漳县| 新建县| 高要市| 巧家县| 黑龙江省| 电白县| 从江县| 托里县| 衡水市| 伊春市| 泾川县| 大冶市|