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Titlebook: Recrutainment; Spielerische Ans?tze Joachim Diercks,Kristof Kupka Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Berufsorientierun

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Recrutainment
副標(biāo)題Spielerische Ans?tze
編輯Joachim Diercks,Kristof Kupka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/825/824318/824318.mp4
概述Das erste Buch zum Thema Recrutainment.Neuer, innovativer Ansatz für Personalauswahl und Personalmarketing.Mit vielen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Recrutainment; Spielerische Ans?tze Joachim Diercks,Kristof Kupka Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Berufsorientierun
描述.Um gute Mitarbeiter zu finden, reichen die üblichen Wege im Recruiting l?ngst nicht mehr aus: Immer mehr Organisationen setzen auf Recrutainment, also den Einsatz spielerisch-simulativer Elemente in Berufsorientierung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting..Self-Assessments, unterhaltsam und informativ gestaltete Online-Assessments, Berufsorientierungsspiele oder auch Offline-Recrutainment-Events verbessern nachweislich das stimmige Zusammenfinden von Kandidat und Arbeitgeber und versprechen so nicht nur eine optimale Stellenbesetzung, sondern st?rken auch das Profil der Arbeitgebermarke. .Das Buch liefert das theoretische Fundament für das Thema Recrutainment und erkl?rt, warum dessen Bedeutung in den letzten Jahren so stark zugenommen hat. Es werden die Auswirkungen von Recrutainment auf Organisationen und Bewerber unter Einbeziehung von aktuellen Studien beleuchtet. In ausgew?hlten Best Practice Beispielen stellen verschiedene Autoren dar, wie Recrutainment in der Unternehmenspraxis eingesetzt wird..
出版日期Book 20131st edition
關(guān)鍵詞Berufsorientierung; Berufsorientierungsspiele; E-Recruiting; Employer Branding; Gamification; Generation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01570-1
isbn_ebook978-3-658-01570-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Recrutainment影響因子(影響力)




書目名稱Recrutainment影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Recrutainment網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Recrutainment網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Recrutainment被引頻次




書目名稱Recrutainment被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Recrutainment年度引用




書目名稱Recrutainment年度引用學(xué)科排名




書目名稱Recrutainment讀者反饋




書目名稱Recrutainment讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:05 | 只看該作者
Bewertung von Self- und E-Assessments durch Kandidaten und Unternehmen,ativ geringer Verbreitung, von beiden Seiten hohes Potenzial zugerechnet wird. Dieser Beitrag geht nicht nur auf die Chancen von Self- und E-Assessments ein, sondern auch auf die gegenw?rtigen Anwendungsbereiche in der Personalselektion und auf die künftige Nutzung.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:47 | 只看該作者
,Recrutainment – Bedeutung, Einflussfaktoren und Begriffsbestimmung,rutainment und die wesentlichen diese Entwicklung beeinflussenden Umweltfaktoren. Der Beitrag geht auf das Wechselspiel und die Bedeutung von Selbst- und Fremdauswahl für die Qualit?t des gesamten Recruitings ein und mündet in eine erstmalig vorgenommene Definition, was genau unter Recrutainment zu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:42 | 只看該作者
Bewertung von Self- und E-Assessments durch Kandidaten und Unternehmen,essment und, weisen auf Vor- und Nachteile aus Unternehmer- und Bewerberperspektive hin. Dabei wird deutlich, dass diesen Instrumenten, trotz noch relativ geringer Verbreitung, von beiden Seiten hohes Potenzial zugerechnet wird. Dieser Beitrag geht nicht nur auf die Chancen von Self- und E-Assessmen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:56 | 只看該作者
Trendthema Gamification: Was steckt hinter diesem Begriff?,rschungsunternehmen publizieren Papers dazu und sogar die Wissenschaft besch?ftigt sich damit. Gamification, also die übertragung von Game-Design-Elementen in Nicht-Spiele-Kontexte, ist ein Zusammenspiel aus Psychologie und User Experience Design. Unternehmen versprechen sich davon, dass ihre Produk
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:16 | 只看該作者
Warum Personalauswahl ein beidseitiger Prozess ist: die Verbesserung der Selbstauswahl durch Self-Ain der Rolle des ?Sich-bewerbenden“. Wie dieser Beitrag zeigt, h?ngt deshalb die Qualit?t der Personalrekrutierung vermehrt von einer funktionierenden Selbstauswahl ab. Diese Selbstauswahl kann durch den Einsatz von Self-Assessment Verfahren unterstützt und ma?geblich verbessert werden. Neben einem
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:55 | 只看該作者
,Berufliche Orientierungsangebote für Jugendliche in der Metall- und Elektroindustrie:?Techforce“, ? Karriereplanung..Dieser Beitrag zeigt auf, wie sich der Arbeitgeberverband dieser Aufgabe durch die Bereitstellung von spielerischen Informationsangeboten gestellt hat..Die Metall- und Elektronindustrie ist die bedeutendste Branche in der deutschen Volkswirtschaft. Sie steht allein deshalb schon in
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:05 | 只看該作者
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