書目名稱 | Recrutainment |
副標(biāo)題 | Gamification in Empl |
編輯 | Lars J. Jansen,Joachim Diercks,Kristof Kupka |
視頻video | http://file.papertrans.cn/825/824317/824317.mp4 |
概述 | Das Standardwerk zum Thema Recrutainment.Innovativer Ansatz für Personalauswahl und Personalmarketing.Mit vielen Beispielen aus der Unternehmenspraxis |
圖書封面 |  |
描述 | .Recrutainment hat sich in den letzten Jahren zu einem deutlich sichtbaren und allgemein akzeptierten Instrument in der Personalgewinnung entwickelt: Immer mehr Organisationen setzen auf spielerisch-simulative Elemente in Berufsorientierung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Recrutainment ist die Gamification der Personalgewinnung..Self-Assessments, unterhaltsam und spielerisch-informativ gestaltete Online-Assessments, Berufsorientierungsspiele oder auch Offline-Recrutainment-Events verbessern nachweislich das stimmige Zusammenfinden von Kandidat und Arbeitgeber und versprechen so nicht nur eine optimale Stellenbesetzung, sondern st?rken auch das Profil der Arbeitgebermarke..Diese zweite Auflage unter dem Titel Recrutainment ist kein Herausgeber-, sondern ein vollst?ndig neu entwickeltes Autorenwerk. Die wissenschaftliche Basis von Recrutainment wird umfassend herausgearbeitet sowie die Ergebnisse empirischer Forschung vorgestellt. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen verschiedene Facetten von Recrutainment und die vielf?ltigen Einsatzm?glichkeiten in der Unternehmenspraxis.?.Das Buch richtet sich sowohl an HR-Praktikerinnen und -Praktiker als auch an Studierende, d |
出版日期 | Book 2023Latest edition |
關(guān)鍵詞 | Berufsorientierung; Berufsorientierungsspiele; E-Recruiting; Employer Branding; Gamification; Generation |
版次 | 2 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-38749-5 |
isbn_softcover | 978-3-658-38748-8 |
isbn_ebook | 978-3-658-38749-5 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden |