找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rechtspraxis im Direktmarketing; Grundlagen — Fallstr Peter Schotth?fer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Couponing.Datenschutz.

[復(fù)制鏈接]
查看: 43797|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing
副標(biāo)題Grundlagen — Fallstr
編輯Peter Schotth?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/824/823979/823979.mp4
概述Das Basiswerk zum Recht im Direktmarketing
圖書封面Titlebook: Rechtspraxis im Direktmarketing; Grundlagen — Fallstr Peter Schotth?fer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Couponing.Datenschutz.
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Couponing; Datenschutz; Direktmarketing; Kundenclub; Multi-Level-Marketing; Rabattgesetz; Recht; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86719-3
isbn_softcover978-3-322-86720-9
isbn_ebook978-3-322-86719-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing被引頻次




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing年度引用




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing讀者反饋




書目名稱Rechtspraxis im Direktmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:04 | 只看該作者
,Einführung,Kaum eine Marketing-Disziplin ist so vielf?ltig und bietet so interessante Wachstumschancen wie das Direktmarketing. Richtig nutzen kann diese Chancen jedoch nur, wer sich über die rechtlichen Rahmenbedingungen im Klaren ist, die für das Direktmarketing gelten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:38 | 只看該作者
Wichtige rechtliche Aspekte in der Beziehung zwischen Agentur und Kunde,Eine Pr?sentation birgt zwei rechtliche Probleme: einmal ob es gegen geltendes Recht verst??t, kostenlos zu pr?sentieren, und zum anderen, ob und wenn ja wie die von einer Agentur im Rahmen einer Pr?sentation erbrachten Leistungen rechtlich geschützt sind.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:52:16 | 只看該作者
Peter Schotth?ferDas Basiswerk zum Recht im Direktmarketing
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:38 | 只看該作者
Was ist Direktmarketing?,marketing vorgestellt. Dies in Kürze und auf begrenztem Raum zu bewerkstelligen, sollte nicht schwierig sein, denn in Literatur und Praxis gibt es hinreichend Vorbilder für diese Themen. Dass es dann doch nicht so einfach ist, liegt an der rasanten Entwicklung der Neuen Medien. Hierdurch verschieben
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:28:33 | 只看該作者
Allgemeines Werberecht,eführende Aussage darf weder in einer Zeitungsanzeige, einem Fernsehspot, im Internet, aber auch nicht in Werbebriefen enthalten sein. Das Verbot irreführender Werbung gilt allgemein und hat mit dem Weg, auf dem diese Werbung zum Verbraucher gelangt, nichts zu tun. Daneben gibt es Bestimmungen, die
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 22:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灵川县| 宜黄县| 泾阳县| 建德市| 法库县| 广安市| 六盘水市| 祁门县| 江门市| 临沧市| 海宁市| 平塘县| 旬阳县| 林芝县| 白河县| 电白县| 新宁县| 海口市| 咸丰县| 潮安县| 遂宁市| 庆阳市| 珲春市| 兴山县| 南平市| 兴和县| 乳源| 毕节市| 玉环县| 顺义区| 海南省| 中阳县| 蒙自县| 凌源市| 高陵县| 离岛区| 永春县| 道孚县| 屏东市| 阿鲁科尔沁旗| 新民市|