書目名稱 | Rechtschreibung in der Grundschule |
副標題 | Eine empirische Unte |
編輯 | Tobias Kuhl |
視頻video | http://file.papertrans.cn/824/823871/823871.mp4 |
概述 | Eine empirische Studie aus dem Bereich der P?dagogischen Psychologie |
圖書封面 |  |
描述 | Im modernen Grundschulunterricht werden verschiedene Lehrmethoden eingesetzt, nach denen die Kinder lesen und schreiben lernen sollen. Bislang sind die Auswirkungen der unterschiedlichen Unterrichtsmethoden auf die Rechtschreibkompetenz und die Motivation zur Besch?ftigung mit Schriftsprache nur unzureichend empirisch erforscht. Diese Lücke schlie?t Tobias Kuhl mit der vorliegenden Untersuchung.?.?Eine Studie zeigt die überlegenheit des klassischen Orthografieunterrichts – wann dürfen unsere Kinder endlich wieder richtig schreiben lernen?“ DER SPIEGEL. |
出版日期 | Book 2020 |
關鍵詞 | Rechtschreibung; Grundschule; Orthografieunterricht; Fibel; Lesen durch Schreiben; Spracherfahrungsansatz |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29908-8 |
isbn_softcover | 978-3-658-29907-1 |
isbn_ebook | 978-3-658-29908-8 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden |