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Titlebook: Rechtschreibtraining mit rechtschreibschwachen Hauptschülern auf kognitionspsychologischer Grundlage; Gerheid Scheerer-Neumann Book 1988 S

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樓主: 生動(dòng)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:52:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:42:26 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:15:42 | 只看該作者
,Beispiele: Drei vollst?ndige Sitzungen,Zum Abschlu? dieses Kapitels sollen drei vollst?ndige Trainingssitzungen vorgestellt werden mit Arbeitsmaterialien und den genauen Anweisungen für die Trainer. Es handelt sich dabei um je eine Sitzung zu den Bausteinen ‘Gro?-/Kleinschreibung’, ‘Einpr?gen einzelner W?rter’ und ‘Ableitungsregel zu , ’.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:48:08 | 只看該作者
Anhang,Ach will heute mit Euch ein Diktat durchführen, um zu sehen, welche W?rter Ihr schon richtig schreiben k?nnt. Für das Diktat gibt es keine Zensuren.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:00:45 | 只看該作者
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/r/image/823870.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:12:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87771-0Intelligenz; Kognition; Lernen; Lernmotivation; Motivation; Psychologie; Schule; kognitive Psychologie
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:42:58 | 只看該作者
,Der funktionale Ort der St?rung beim rechtschreibschwachen Kind,enten rechtschreibschwache Kinder ein Defizit aufweisen. Wir wollen damit keineswegs die ?lteren Untersuchungen über kognitive Funktionsschw?chen wieder aufw?rmen; wie ich an anderer Stelle ausführlich begründet habe, haben gerade sie zu recht bedenklichen therapeutischen Ma?nahmen Anla? gegeben (vgl. Scheerer-Neumann 1979, S.59ff).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:58:40 | 只看該作者
Das Trainingsprogramm,lle Erhebung durchgeführt: Pers?nlich bekannte Hauptschullehrer wurden gebeten, anonym relevantes Material zur Verfügung zu stellen. Tats?chlich stimmten die so ermittelten Fehlerschwerpunkte im wesentlichen mit den Fehlerschwerpunkten der Schüler unserer empirischen Untersuchung überein.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:19:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:39:46 | 只看該作者
Gerheid Scheerer-Neumann Ph. D. the adrenal glands through an accurate description of the syndrome of adrenocortical insufficiency, termed Addison’s disease, in 1855. Since then, numerous attempts have been made to characterize the biological or biochemical nature of substances produced and secreted by the adrenal glands mainly t
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