找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rechnungswesenunterricht und ?konomisches Denken; Didaktische Innovati Peter Prei? (Akademischer Direktor),Tade Tramm (Wi Textbook 1996 Spr

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:35:36 | 只看該作者
l liver failure remains a point of major concern calling for accurate methods of preoperative FLR assessment. A wide spectrum of tests has become available in the past years, attesting to the fact that the ideal methodology has yet to be defined. The aim of this overview is to discuss the current mo
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:25:34 | 只看該作者
Rechnungswesenunterricht und ?konomisches Denkenswesens im Hinblick auf die Fundierung ?konomischer Entscheidungen und zum Verst?ndnis des wirtschaftlichen Geschehens. Im Hinblick auf diese curriculare Leitvorstellung ist die Fachdidaktik herausgefordert, die gegenw?rtige Unterrichtspraxis kritisch zu überprüfen, in theoretisch begründeter Weise
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:41:03 | 只看該作者
Entwicklung ?konomischer Kompetenz als Zielkategorie des Rechnungswesenunterrichtsungskontextes, der im wesentlichen durch eine Verknüpfung von Verfahren der Curriculumforschung und der Lehr-Lern-Forschung bestimmt ist. Im Hinblick auf die Zielbestimmung eines wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesens werden zun?chst Operationalisierungsvorschl?ge für die Bereiche m?glicher und
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:53:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:14:58 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:15:29 | 只看該作者
Historische und systematische Entwicklungslinien einer Didaktik des Rechnungswesens in der Schweizne Kontentheorien entwickelt, die gro?en Einflu? auf den Unterricht in Finanzbuchhaltung hatten. Hingegen liegen keine eigentlichen schweizerischen Arbeiten zur Kostenrechnung vor. Dieser Bereich wurde im wesentlichen aus dem Ausland adaptiert. Für beide Bereiche wurden indessen von Hochschullehrern
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:45:48 | 只看該作者
Der Einflu? unterschiedlicher fachlicher Strukturen auf die Entwicklung mentaler Repr?sentationenchen fachlichen Begriffs-strukturen umgehen. Die Ergebnisse zeigen, da? es auf Seiten der Schüler eine Tendenz gibt, eine einheitliche mentale Repr?sentation statt verschiedener, situationsbezogener Repr?sentationen zu bilden. Daraus l??t sich folgern, da? Widersprüchlichkeiten in der Lehrstoffstruk
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:39:45 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:19:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:56:40 | 只看該作者
Der Aufbau des Kapitalbegriffs über Inventur und Bilanze Beherrschung der Techniken, führt aber auch zum Begriffserwerb, zur Kenntnis von ?konomischen Gesetzm??igkeiten und zur Beurteilung von Fakten. Der Kapitalbegriff ist ein zentraler ?konomischer Begriff. Sp?teres Lernen und das Lernen in anderen F?chern wird durch einen gründlichen handlungsorienti
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
视频| 若尔盖县| 龙海市| 平利县| 开阳县| 白城市| 三穗县| 彰武县| 增城市| 黔西| 旬阳县| 裕民县| 新余市| 靖宇县| 四会市| 曲松县| 临洮县| 桐梓县| 昭觉县| 浪卡子县| 嘉禾县| 南召县| 星子县| 大洼县| 五指山市| 汝州市| 铁岭市| 陆川县| 依安县| 习水县| 深州市| 巧家县| 漳浦县| 武城县| 阿图什市| 万载县| 孝昌县| 曲松县| 井陉县| 连江县| 阳春市|