找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rechnungswesenunterricht und ?konomisches Denken; Didaktische Innovati Peter Prei? (Akademischer Direktor),Tade Tramm (Wi Textbook 1996 Spr

[復制鏈接]
樓主: 強烈的愿望
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:35:36 | 只看該作者
l liver failure remains a point of major concern calling for accurate methods of preoperative FLR assessment. A wide spectrum of tests has become available in the past years, attesting to the fact that the ideal methodology has yet to be defined. The aim of this overview is to discuss the current mo
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:25:34 | 只看該作者
Rechnungswesenunterricht und ?konomisches Denkenswesens im Hinblick auf die Fundierung ?konomischer Entscheidungen und zum Verst?ndnis des wirtschaftlichen Geschehens. Im Hinblick auf diese curriculare Leitvorstellung ist die Fachdidaktik herausgefordert, die gegenw?rtige Unterrichtspraxis kritisch zu überprüfen, in theoretisch begründeter Weise
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:41:03 | 只看該作者
Entwicklung ?konomischer Kompetenz als Zielkategorie des Rechnungswesenunterrichtsungskontextes, der im wesentlichen durch eine Verknüpfung von Verfahren der Curriculumforschung und der Lehr-Lern-Forschung bestimmt ist. Im Hinblick auf die Zielbestimmung eines wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesens werden zun?chst Operationalisierungsvorschl?ge für die Bereiche m?glicher und
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:53:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:14:58 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:15:29 | 只看該作者
Historische und systematische Entwicklungslinien einer Didaktik des Rechnungswesens in der Schweizne Kontentheorien entwickelt, die gro?en Einflu? auf den Unterricht in Finanzbuchhaltung hatten. Hingegen liegen keine eigentlichen schweizerischen Arbeiten zur Kostenrechnung vor. Dieser Bereich wurde im wesentlichen aus dem Ausland adaptiert. Für beide Bereiche wurden indessen von Hochschullehrern
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:45:48 | 只看該作者
Der Einflu? unterschiedlicher fachlicher Strukturen auf die Entwicklung mentaler Repr?sentationenchen fachlichen Begriffs-strukturen umgehen. Die Ergebnisse zeigen, da? es auf Seiten der Schüler eine Tendenz gibt, eine einheitliche mentale Repr?sentation statt verschiedener, situationsbezogener Repr?sentationen zu bilden. Daraus l??t sich folgern, da? Widersprüchlichkeiten in der Lehrstoffstruk
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:39:45 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:19:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:56:40 | 只看該作者
Der Aufbau des Kapitalbegriffs über Inventur und Bilanze Beherrschung der Techniken, führt aber auch zum Begriffserwerb, zur Kenntnis von ?konomischen Gesetzm??igkeiten und zur Beurteilung von Fakten. Der Kapitalbegriff ist ein zentraler ?konomischer Begriff. Sp?teres Lernen und das Lernen in anderen F?chern wird durch einen gründlichen handlungsorienti
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
博乐市| 聊城市| 峨边| 凤台县| 玉屏| 华宁县| 庄河市| 洪江市| 成安县| 犍为县| 平顺县| 泸州市| 昔阳县| 东阿县| 邻水| 米林县| 额敏县| 镶黄旗| 安吉县| 茂名市| 阳江市| 昭苏县| 泾阳县| 嘉禾县| 荥阳市| 定陶县| 平陆县| 都江堰市| 乡城县| 内黄县| 武乡县| 太保市| 托里县| 微山县| 皮山县| 商丘市| 合水县| 句容市| 绵阳市| 翁牛特旗| 永新县|