找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Realoptionen im Direktvertrieb; Implementierungsbeis Gregor Treptow Book 2004 Deutscher Universit?t-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 46979|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb
副標題Implementierungsbeis
編輯Gregor Treptow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/823/822419/822419.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Realoptionen im Direktvertrieb; Implementierungsbeis Gregor Treptow Book 2004 Deutscher Universit?t-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
描述Wie l?sst sich der Realoptionsansatz operationalisieren? In Europa konzentriert sich die Diskussion des Themas - insbesondere mit Bezug auf Industrieunternehmen - meist auf theoretisch-methodische bzw. theoretisch-anwendungsorientierte Darstellungen. Entsprechend selten wird in der Wirtschaft bei Fragestellungen der strategischen Unternehmenssteuerung bzw. bei strategischen Investitionsentscheidungen auf dieses Instrument zur Bewertung von unternehmerischen Handlungsspielr?umen zurückgegriffen...Gregor Treptow setzt sich ausführlich mit der Modellübertragung auf konkrete Praxisanwendungen auseinander. In Zusammenarbeit mit einem führenden deutschen Direktvertriebsunternehmen entwickelt er einen praktisch-anwendungsorientierten Implementierungsansatz, um einen finanzwirtschaftlichen Evaluierungsrahmen für eine strategische Gesch?ftsfelderweiterung zu erhalten. Im Mittelpunkt stehen die exemplarische Ableitung marktbedingter Risiko-Chancen-Potenziale und die modelltheoretische Integration dieser Werttreiber. Der Autor pr?sentiert einen dynamischen Handlungsleitfaden für das Unternehmensmanagement, der s?mtliche finanzwirtschaftlichen Einflussfaktoren im Zuge eines Investitionsvorhabe
出版日期Book 2004
關鍵詞Bewertung; Finanzwirtschaft; Handlungsspielr?ume, unternehmerische; Investition; Investitionsbewertung; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81136-3
isbn_softcover978-3-8244-0749-1
isbn_ebook978-3-322-81136-3
copyrightDeutscher Universit?t-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb網絡公開度




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb網絡公開度學科排名




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb被引頻次




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb被引頻次學科排名




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb年度引用




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb年度引用學科排名




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb讀者反饋




書目名稱Realoptionen im Direktvertrieb讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:19:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:03 | 只看該作者
Fallstudie,Gegenstand dieser Fallstudie ist die Etablierung eines Gesch?ftszweiges im Finanzdienstleistungssektor seitens der .. Dabei wird die Konzeption des Gesch?ftsmodells, insbesondere der Marktpenetrationsalternativen, anhand des Marketing-Mixes. dargestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:01 | 只看該作者
Modellentwicklung,Der Bewertungsprozess des Modells unterteilt sich zun?chst in die zwei wesentlichen Bestandteile der . und der ..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:44:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:52 | 只看該作者
en im rechtlichen, wirtschaftlichen und technischen Umfeld zu bündeln und zu koordinieren. Dieses neue Fachbuch soll als kompakter Leitfaden dem Erfinder, Ingenieur und dem KMU in übersichtlicher Form dazu Hilfestellung geben.978-3-662-62908-6978-3-662-62909-3
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:01 | 只看該作者
Gregor Treptowmet. Die folgenden Kapitel widmen sich den Doktrinen der Universalpoesie, den neuen Mythologien, den ?Romantischen Schulen“ und ihren Orten, der M?rchensammlung, der Romantik in der Musik und den Romantikern in978-3-476-04708-3
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宁南县| 开鲁县| 普兰县| 泽库县| 苍梧县| 聊城市| 赤水市| 沂南县| 崇义县| 手游| 逊克县| 兴宁市| 平南县| 莒南县| 砀山县| 饶河县| 长葛市| 赤壁市| 栖霞市| 台安县| 墨江| 石泉县| 察隅县| 汤原县| 庆安县| 修文县| 敦化市| 黄浦区| 叙永县| 扶余县| 麟游县| 泰来县| 道孚县| 肇州县| 遂川县| 凭祥市| 新龙县| 昌都县| 成安县| 庆元县| 韶山市|