找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz; Simulation der Insas Emrah Yigit Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 29274|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz
副標題Simulation der Insas
編輯Emrah Yigit
視頻videohttp://file.papertrans.cn/823/822103/822103.mp4
概述Neue Methodik zur simulativen Muskelaktivierungsregelung
叢書名稱AutoUni – Schriftenreihe
圖書封面Titlebook: Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz; Simulation der Insas Emrah Yigit Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Emrah Yigit erarbeitet eine Methodik zur Simulation menschlicher Bewegungen von Insassen in Notbremsszenarien. Virtuelle Dummy-Modelle sowie passive virtuelle Menschmodelle bilden menschliche Bewegungen, insbesondere bei Pre-Crash-Lastf?llen, unzureichend ab. Der Autor beschreibt eine systematische Herangehensweise für die Weiterentwicklung eines passiven zu einem reaktiven FE-Menschmodell und untersucht Einflussfaktoren auf die Bewegungskinematik von Insassen. Die Entwicklung einer Methodik zur geregelten Muskelaktivierung aus FE Hill-type-Muskelelementen sowie der λ-Regelung sind zentraler Bestandteil dieser Arbeit. Der Autor validiert das reaktive Menschmodell mittels Probanden-Daten und beschreibt die Limitationen und Abw?gungen bei der Modellierung des Menschen sowie des Muskelmodells..Der Autor..Emrah Yigit. studierte Fahrzeugtechnik an der FH Frankfurt a. M. und Simulation Sciences an der RWTH Aachen. Seine Dissertation entstand in Kooperationmit der TU Bergakademie Freiberg sowie im Aufgabenfeld Fahrzeugsicherheit bei einem gro?en Automobilkonzern, bei dem er weiter t?tig ist..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Integrale Fahrzeugsicherheit; Reaktive Menschmodelle; Hill-type-Modell; λ-Regelung; Muskelmodellierung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21226-1
isbn_softcover978-3-658-21225-4
isbn_ebook978-3-658-21226-1Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz影響因子(影響力)




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz被引頻次




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz年度引用




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz讀者反饋




書目名稱Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:11 | 只看該作者
Methode zur geregelten Muskelaktivierung,nge der Muskelfaser einzugehen. Die mikroskopischen Modelle sind für den Einsatz in virtuellen Gesamtmenschmodellen zu komplex, da eine Vielzahl an Muskeln notwendig w?re und somit lange Rechenzeiten entstehen würden. Derzeit werden diese Modelle in isolierten Muskeln verwendet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:15:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:40 | 只看該作者
Untersuchung der Armkinematik,rbeit Armhalte- und Armbeugesimulationen durchgeführt und mit Versuchsdaten sowie Literaturdaten abgeglichen. In Kapitel 6.1 wird auf die Armkinematik-Versuche eingegangen, die als Validierungsgrundlage für das Simulationsmodell herangezogen wurden. In Kapitel 6.2 wird auf die FE-Armmodellierung eingegangen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:06 | 只看該作者
,Untersuchung der Insassenkinematik bei Pre-Crash-Man?vern,en Pre-Crash-Lastf?lle experimentell untersucht. Hierfür kommen Schlitten- oder Fahrzeugversuche zum Einsatz. Die geringe Komplexit?t und die einfachere Reproduzierbarkeit sind Vorteile von Schlittenversuchen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:19 | 只看該作者
THUMS-Kinematik bei vorgegebenen Muskelaktivierungen,orgegebenen Muskelaktivierungsfunktionen der Streckmuskeln wurde untersucht, in welcher Gr??enordnung der Einfluss der Muskelaktivit?t auf die Insassenkinematik liegt. Die Aktivierung der 1D Hill-type- Muskelelemente führt zu einer Muskelkraft, d.h. das Element neigt zur Kontraktion.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:16 | 只看該作者
Untersuchung der Insassenvorverlagerung infolge einer RGS-Straffung,n als Beifahrer untersucht. Als Versuchsabgleich wurden Notbremsungen aus 80 km/h ohne reversiblen Gurtstraffer (RGS) durchgeführt. Die Versuche wurden in Kooperation mit dem Institut für Fahrzeugtechnik der Technischen Universit?t Braunschweig durchgeführt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:49 | 只看該作者
Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz978-3-658-21226-1Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
济南市| 仙桃市| 秦安县| 西青区| 治多县| 漳浦县| 宣汉县| 固安县| 台湾省| 文化| 台南县| 芮城县| 东兴市| 方正县| 荥经县| 丽水市| 宁晋县| 交口县| 台中县| 确山县| 嘉荫县| 中卫市| 石台县| 宣武区| 内黄县| 康保县| 三亚市| 通河县| 池州市| 惠东县| 渭源县| 汾西县| 崇阳县| 洪湖市| 刚察县| 大庆市| 监利县| 吉水县| 海口市| 洛浦县| 哈密市|