找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reactive Oxygen Species; Prospects in Plant M Mohammad Faizan,Shamsul Hayat,S. Maqbool Ahmed Book 2023 The Editor(s) (if applicable) and Th

[復制鏈接]
樓主: Wilder
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:54:57 | 只看該作者
hat many entrepreneurs share. They tend to be good problem-solvers, innovative, they take risks, and they can mobilise people and resources to make things happen. However, finding the blueprint for making an entrepreneur can be quite difficult. In addition, many students do not want to become entrep
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:32:30 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:23 | 只看該作者
Arshiya Akeel,Hassan Jaleeln Risikos“ abgebildet. Als Ergebnis k?nnen das Messmodell und die positive Wirkung von EM auf den Unternehmenserfolg in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten aufgezeigt werden..978-3-658-15171-3978-3-658-15172-0Series ISSN 2510-2281 Series E-ISSN 2510-229X
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:50:30 | 只看該作者
Mohd Soban Ali,Asif Hussain Hajam,Mohammad Suhel,Sheo Mohan Prasad,Gausiya Bashrien der Gegenseite vor, um durch deren Berücksichtigung zur Erlangung eigener Ziele beizutragen. Eine junge Unternehmung steht im Spannungsfeld verschiedenster Bezugsgruppen, die im Sinne des Marketings angesprochen werden k?nnen bzw. nicht selten müssen: Kapitalgeber, gründungsf?rdernde Institutione
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:25:14 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:21:35 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:09:48 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:49:04 | 只看該作者
Iqra Akhtar,Sumera Javad,Khajista Jabeen,Amina Tariq,Komal Nawaz,Anis Ali Shah,Ramish Nida,Nimra Kouder Zielgruppe der gründungsbezogenen Kommunikation?.In welchen Phasen der Unternehmensgründung kommen welche spezifischen Aspekte des Marketings zum Tragen?.Welche Besonderheiten bei den Marketing-Instrumenten k?nnen für Unternehmensgründungen angeführt werden?.Wie gestaltet sich das Marketing für
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:31:34 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:31:56 | 只看該作者
Muhammad Mohiuddin,Sidra tul Muntha,Abid Ali,Mohammad Faizan,Samrana Samrana
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-31 04:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
杨浦区| 古田县| 景东| 瑞丽市| 香港 | 淮安市| 武夷山市| 沧源| 桃园县| 格尔木市| 金坛市| 遵化市| 诸暨市| 逊克县| 左权县| 周口市| 岱山县| 宁强县| 凉山| 忻城县| 贵溪市| 苍南县| 辉南县| 洛隆县| 安阳县| 铁岭市| 金阳县| 铜梁县| 吉安县| 大邑县| 南陵县| 长垣县| 宜宾市| 邢台市| 于都县| 昆山市| 方正县| 景德镇市| 海伦市| 浦城县| 十堰市|