找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reactive Oxygen Species; Prospects in Plant M Mohammad Faizan,Shamsul Hayat,S. Maqbool Ahmed Book 2023 The Editor(s) (if applicable) and Th

[復(fù)制鏈接]
樓主: Wilder
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:54:57 | 只看該作者
hat many entrepreneurs share. They tend to be good problem-solvers, innovative, they take risks, and they can mobilise people and resources to make things happen. However, finding the blueprint for making an entrepreneur can be quite difficult. In addition, many students do not want to become entrep
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:32:30 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:23 | 只看該作者
Arshiya Akeel,Hassan Jaleeln Risikos“ abgebildet. Als Ergebnis k?nnen das Messmodell und die positive Wirkung von EM auf den Unternehmenserfolg in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten aufgezeigt werden..978-3-658-15171-3978-3-658-15172-0Series ISSN 2510-2281 Series E-ISSN 2510-229X
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:50:30 | 只看該作者
Mohd Soban Ali,Asif Hussain Hajam,Mohammad Suhel,Sheo Mohan Prasad,Gausiya Bashrien der Gegenseite vor, um durch deren Berücksichtigung zur Erlangung eigener Ziele beizutragen. Eine junge Unternehmung steht im Spannungsfeld verschiedenster Bezugsgruppen, die im Sinne des Marketings angesprochen werden k?nnen bzw. nicht selten müssen: Kapitalgeber, gründungsf?rdernde Institutione
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:25:14 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:21:35 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:09:48 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:49:04 | 只看該作者
Iqra Akhtar,Sumera Javad,Khajista Jabeen,Amina Tariq,Komal Nawaz,Anis Ali Shah,Ramish Nida,Nimra Kouder Zielgruppe der gründungsbezogenen Kommunikation?.In welchen Phasen der Unternehmensgründung kommen welche spezifischen Aspekte des Marketings zum Tragen?.Welche Besonderheiten bei den Marketing-Instrumenten k?nnen für Unternehmensgründungen angeführt werden?.Wie gestaltet sich das Marketing für
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:31:34 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:31:56 | 只看該作者
Muhammad Mohiuddin,Sidra tul Muntha,Abid Ali,Mohammad Faizan,Samrana Samrana
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-31 08:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
买车| 防城港市| 孝昌县| 常山县| 淮南市| 会泽县| 靖江市| 资中县| 奎屯市| 林芝县| 莫力| 攀枝花市| 襄城县| 垦利县| 喀喇沁旗| 轮台县| 尼木县| 公安县| 阜阳市| 当阳市| 吉隆县| 顺平县| 银川市| 余姚市| 郁南县| 梨树县| 达孜县| 北京市| 钦州市| 于田县| 郑州市| 华坪县| 沁水县| 定陶县| 田阳县| 盈江县| 左贡县| 蒙山县| 从化市| 留坝县| 高淳县|