找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Raum(de)konstruktionen; Reflexionen zu einer Sabine Thabe Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeit.Hermeneutik.Intellektuelle.Ko

[復(fù)制鏈接]
樓主: onychomycosis
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:33:28 | 只看該作者
,Mythen als kollektive Tr?ume von R?umen,ythen werden dabei weniger klassisch, z.B. im Sinne antiker Mythen (vgl. Burkert 1990), begriffen, dafür vielmehr als (historischer) Fragekanon kollektiver und individueller gesellschaftlicher Sinnbildungsprozesse. Dazu z?hlen etwa folgende gro?e Fragen:
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:10:27 | 只看該作者
Wissenschaft mit Skalpell,che Raum-Abstraktionen zu verwandeln vermag. Ein solches ?bewegliches Denken“ (Deleuze) will ich am Beispiel von zwei Praktiken, die alte Raum-Obsessionen als Raum-Therapien exorzieren, verdeutlichen: erstens Metatheorie und zweitens ?sthetik.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:09:37 | 只看該作者
Book 2002estaltungspraktiken von "R?umen" und ihren Konstrukteuren analysiert. Ein empirisch materialreicher Vergleich von urbaner Unterhaltungsliteratur mit Texten aus der Stadt- und Regionalsoziologie sowie der Raumplanung zeigt Gemeinsamkeiten undDifferenzen von Wissenschaft und Kunst.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:21:32 | 只看該作者
iduellen Gestaltungspraktiken von "R?umen" und ihren Konstrukteuren analysiert. Ein empirisch materialreicher Vergleich von urbaner Unterhaltungsliteratur mit Texten aus der Stadt- und Regionalsoziologie sowie der Raumplanung zeigt Gemeinsamkeiten undDifferenzen von Wissenschaft und Kunst.978-3-8100-3289-8978-3-663-11234-1
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:31:56 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:03:56 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:53:49 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:55:07 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:35:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:47:49 | 只看該作者
Sabine Thabe not paid anyone for watching the movie and am used to watching commercials on television, it should not have been unusual to see a commercial every ten minutes or so. The website, however, showed me the same commercial over and over. After about the eighth time, I felt sorry for the poor advertiser
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 04:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秦皇岛市| 磴口县| 梁平县| 台前县| 常德市| 墨竹工卡县| 麻栗坡县| 双鸭山市| 榆林市| 安阳市| 青神县| 蕉岭县| 荃湾区| 兴和县| 全椒县| 霍林郭勒市| 郁南县| 潢川县| 宜州市| 建始县| 漳平市| 盖州市| 渭源县| 禹州市| 横山县| 安新县| 涡阳县| 麻栗坡县| 汉沽区| 昌乐县| 陵川县| 台北市| 乌拉特中旗| 砚山县| 石嘴山市| 五寨县| 佛坪县| 潮州市| 鹤山市| 奇台县| 冀州市|