找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Raum für Inklusion; Schule als Lernort f Jeanne Lengersdorf,Anna Hagemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復制鏈接]
樓主: 多愁善感
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:31:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:54:30 | 只看該作者
Diskussionarkeit, Schwierigkeiten im Forschungsprozess, die Er?rterung der Ergebnisse und ihre Bedeutung für den wissenschaftlichen sowie gesellschaftlichen Diskurs und der schulischen Praxis folgen diesem Vorgehen, um einen anschlie?enden Ausblick dieses Themas zu geben.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:07:33 | 只看該作者
Book 2021Menschen mit Behinderung rückt konstruktivistisch, inklusiv ausgelegte Didaktik in den Vordergrund schulischer Entwicklungen. Dieses Buch geht der Frage nach, wie sich Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen l?sst. Dazu wird unter den Schwerpunkten Beziehungsebene, Multiprofessionelle Teama
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:06:18 | 只看該作者
Einleitung,r, ?sthetik und Wirtschaftlichkeit auf hohem Niveau zu vereinen. Die neu geschaffenen, umgebauten, modernisierten und umstrukturierten Schulbauten greifen aktuelle soziale Entwicklungen auf und werden die Stadt, P?dagogik und Gesellschaft für Jahrzehnte pr?gen (PPAG architects ztgmbh, 2018).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:54:47 | 只看該作者
Zwischenfazit und Frageentwicklung – Relevanz von Inklusion und Raumngen ziehen neue p?dagogische und organisatorische Anforderungen an Bildungseinrichtungen nach sich, die pr?genden Einfluss auf die architektonische Konzeption von Schulbauten und Betreuungsstrukturen haben“ (Ministère de l‘éducation nationale de l‘Enfance et de la Jeunesse 2018, S.?5).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:02:47 | 只看該作者
Vom Klassenraum zum Bildungsraumt der ?Flurschulen“ aus den 1970er?Jahren wird einem flexiblen Einsatz unterschiedlicher Lehr- und Lernmethoden nicht mehr gerecht (Ministère de l‘éducation nationale de l‘Enfance et de la Jeunesse 2018, S.?14).
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:15:22 | 只看該作者
Forschungsmethodisches Vorgehen und Durchführungrd die Dokumentanalyse beim ersten Besuch vor Ort durch Beobachtungsb?gen und Raumpl?ne unterstützt, um einen Zugang zum Thema zu schaffen und für die r?umlich-p?dagogische Situation zu sensibilisieren.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:39:46 | 只看該作者
Einleitung,gem??er konstruktivistischer P?dagogik und gesellschaftlichen Diskursen. Bildungsbauten zeitgem?? zu gestalten, hei?t innovative P?dagogik, Architektur, ?sthetik und Wirtschaftlichkeit auf hohem Niveau zu vereinen. Die neu geschaffenen, umgebauten, modernisierten und umstrukturierten Schulbauten gre
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:54:27 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:16:21 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 04:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
沭阳县| 水富县| 西乡县| 道真| 新津县| 广昌县| 宜良县| 长乐市| 正宁县| 汉寿县| 邻水| 瑞丽市| 兴安盟| 廉江市| 楚雄市| 广灵县| 张家口市| 炉霍县| 建水县| 马山县| 甘洛县| 绵阳市| 关岭| 霍州市| 望都县| 承德县| 大邑县| 墨竹工卡县| 新干县| 吉林市| 莲花县| 青州市| 油尖旺区| 万源市| 长宁区| 都江堰市| 荆门市| 三台县| 绥江县| 东台市| 巫山县|