找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung; Strategische, operat Rainald Kasprik Textbook 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Bal

[復(fù)制鏈接]
查看: 15241|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung
副標(biāo)題Strategische, operat
編輯Rainald Kasprik
視頻videohttp://file.papertrans.cn/822/821473/821473.mp4
概述Wissenschaftliche und praxisorientierte Aspekte einer anwendungsbezogenen Unternehmens- und Marketingplanung.Mit Fallstudien und ausführlicher Aufstellung betriebswirtschaftlicher Kennziffern.Includes
圖書(shū)封面Titlebook: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung; Strategische, operat Rainald Kasprik Textbook 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Bal
描述Die Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird h?ufig losgel?st von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenh?nge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung erm?glicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspl?ne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsproze?, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk.
出版日期Textbook 2002
關(guān)鍵詞Balanced Scorecard; Business; Kommunikation; Marketing; Marketingplanung; Planung; Unternehmensplanung; Unt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57469-6
isbn_softcover978-3-7908-1433-0
isbn_ebook978-3-642-57469-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung被引頻次




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung年度引用




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung讀者反饋




書(shū)目名稱Rationale Unternehmens- und Marketingplanung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:37:50 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/r/image/821473.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:05 | 只看該作者
Rainald KasprikWissenschaftliche und praxisorientierte Aspekte einer anwendungsbezogenen Unternehmens- und Marketingplanung.Mit Fallstudien und ausführlicher Aufstellung betriebswirtschaftlicher Kennziffern.Includes
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:26 | 只看該作者
Strategische und operative Alternativen,n k?nnen — ist den operativen Zielen über- und den unternehmerischen Zielvorstellungen untergeordnet. Das strategische Ziel bezieht sich auf die zu erreichende Situation der Unternehmung in den bedienten bzw. den neu zu bedienenden M?rkten. ..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:11 | 只看該作者
Bewertung der Alternativen und Auswahlentscheidung,ativen Unternehmensplanung und der taktischen Marketing-Planung stehen dagegen die .. im Vordergrund. Aufgrund des mittel- bzw. kurzfristigen Zeithorizonts kommt es im wesentlichen darauf an, die ?konomischen Ziele zu erreichen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 07:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永善县| 彰武县| 巨鹿县| 湛江市| 台江县| 句容市| 宁蒗| 宝丰县| 乐亭县| 五大连池市| 讷河市| 尉犁县| 黔西县| 沈丘县| 洛浦县| 东光县| 塘沽区| 澎湖县| 凯里市| 监利县| 霍林郭勒市| 舒兰市| 广河县| 麟游县| 威海市| 凤山县| 乌拉特后旗| 确山县| 静宁县| 清丰县| 黎城县| 凤凰县| 绥滨县| 都江堰市| 武川县| 德阳市| 诸城市| 溧阳市| 达孜县| 新余市| 荥经县|