找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Visuelles Marketing; Wie Sie mit visuelle Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[復(fù)制鏈接]
樓主: Croching
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:54:16 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:42:49 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:35:12 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:40:03 | 只看該作者
Einleitung,n und in der Flut der Werbeinformationen vom Konsumenten überhaupt wahrgenommen zu werden. Die Bedeutung der verschiedenen Sinne im Rahmen der Markenkommunikation variiert jedoch branchenabh?ngig. Im Rahmen der Markenführung, insbesondere der identit?tsbasierten Markenführung, hat bisher die visuelle Dimension eine dominante Rolle gespielt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:43:56 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:08:12 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:33:42 | 只看該作者
Book 2023erten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab.?.Wahrnehmung und Wirkung visueller Reize.Markenrecht – Die Visuelle Marke.Visuelles Marketing.Praxisbeispiele visueller Marken.Ausblick.Experteninterviews.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:14:40 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:32:45 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:50:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扬中市| 桑日县| 巴楚县| 兴城市| 连山| 长垣县| 黎平县| 颍上县| 工布江达县| 勃利县| 观塘区| 泗阳县| 双桥区| 宁夏| 论坛| 华安县| 乌海市| 宁强县| 桂东县| 海南省| 吴江市| 普陀区| 治县。| 云龙县| 抚远县| 陈巴尔虎旗| 兴化市| 绥中县| 广宗县| 龙井市| 泽州县| 遂昌县| 鄂伦春自治旗| 黄冈市| 老河口市| 富锦市| 拜城县| 鄄城县| 明光市| 馆陶县| 富民县|