找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Sound Websites; Wie Sie mit Sound We Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
查看: 49614|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Sound Websites
副標(biāo)題Wie Sie mit Sound We
編輯Paul Steiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781926/781926.mp4
概述Mit aktuellen Praxisbeispielen von Sound Websites.Verweist auf das Markenrecht – Sound Websites.Mit Interviews renommierter Experten aus Wissenschaft und Praxis
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Sound Websites; Wie Sie mit Sound We Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Websites. Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf unterschiedliche Nutzer und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von (Marken)Websites geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit mehreren Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch ein konkretes Beispiel der BMW Marken-Website illustriert.?.Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites?.Praxisbeispiel?–?BMW Sound Website?.Fazit und Ausblick.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Multisensuale Markenführung; Sound Websites Kommunikation; Sound Websites - Buch; Sound Websites Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43220-1
isbn_softcover978-3-658-43219-5
isbn_ebook978-3-658-43220-1Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Sound Websites影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Sound Websites影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sound Websites網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Sound Websites網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sound Websites被引頻次




書目名稱Quick Guide Sound Websites被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sound Websites年度引用




書目名稱Quick Guide Sound Websites年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sound Websites讀者反饋




書目名稱Quick Guide Sound Websites讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:49 | 只看該作者
,Praxisbeispiel – BMW Sound Website,aher u.?a. eine reizstarke (audio)visuelle Umgebung im Internet. Aus den unterschiedlichen Besuchszielen einer Website resultieren die Ansprüche der Nutzer an die (akustische) Gestaltung eines Internetauftritts. Im Rahmen eines Web-Experiments wird der Einfluss einer akustischen Gestaltung der BMW-Website auf Online-User untersucht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:58 | 只看該作者
Einleitung,ne T?ne bis hin zur Musik reichen, kann für den Rezipienten der Website u.?a. den Unterhaltungswert steigern, zur besseren Benutzerfreundlichkeit beitragen oder als Wiedererkennungsmerkmal für einzelne Produkte oder Marken dienen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:34:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:23:11 | 只看該作者
Book 2023Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch ein konkretes Beispiel der BMW Marken-Website illustriert.?.Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites?.Praxisbeispiel?–?BMW Sound Website?.Fazit und Ausblick.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:36 | 只看該作者
Book 2023uf unterschiedliche Nutzer und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von (Marken)Websites geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit mehreren Sinnen an eine Marke zu binden und damit
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:06 | 只看該作者
Einleitung,, Social Media-Marketing und das Betreiben von Websites. Dabei nimmt die Website als zentraler Markenauftritt, sozusagen als Hauptbahnhof der Marke in den digitalen Medien, für viele Unternehmen einen bedeutenden Stellenwert ein. Unternehmen verfolgen mit Marken-Websites das Ziel, einen Mehrwert zu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:14 | 只看該作者
Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize,on akustischen Reizen ist noch nicht vollst?ndig erforscht. Daher verwundert es nicht, dass neurophysiologische Grundlagen der Wahrnehmung von Musik als komplexem akustischem Reiz bisher nur ansatzweise aufgekl?rt sind. Grunds?tzlich k?nnen akustische Reize sowohl emotionale als auch kognitive (Mark
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:32:58 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites,itgehend vergleichbar mit denen ihrer Wettbewerber. Folglich stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Marken-Website unverwechselbar zu gestalten. Obwohl Websites durch die Eigenschaft der Multimodalit?t, d.?h. die parallele Nutzung des visuellen und auditiven Sinneskanals zur übermittlung v
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赤水市| 九江县| 永兴县| 临清市| 临潭县| 敖汉旗| 柳河县| 河东区| 兴和县| 板桥市| 溧水县| 四平市| 临夏县| 乃东县| 连平县| 赣榆县| 荃湾区| 江门市| 沁源县| 白银市| 璧山县| 伊金霍洛旗| 自贡市| 会昌县| 富平县| 大余县| 靖西县| 阿图什市| 云梦县| 益阳市| 麦盖提县| 玉环县| 台山市| 民权县| 冕宁县| 车险| 柳河县| 昆山市| 乌拉特中旗| 建瓯市| 三明市|