找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Sound Marketing; Wie Sie mit akustisc Paul Steiner Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
樓主: ANNOY
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:23:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:45:38 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:52:26 | 只看該作者
Book 20211st editionhen von Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und der Wiener Linien analysiert.?.?.Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.Markenrecht - Die Klangmarke.Sound Marketing.Grenzen und Risiken von Sound Marketing.Ausblick.Experteninterviews.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:51:57 | 只看該作者
Einleitung,ie emotionale Aufladung der Marke und deren Identit?t zu st?rken, eine schnellere Markenkonditionierung und somit eine h?here Werbe- und Medieneffizienz zu erreichen und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:11:37 | 只看該作者
Sound Marketing,n, einen unverwechselbaren Markenklang. Quer durch alle Branchen finden sich Beispiele bekannter Marken, die Sound Marketing erfolgreich einsetzen, wie u.?a. Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und die Wiener Linien.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:38:05 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:53:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:30:04 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:17:36 | 只看該作者
,Markenrecht – Die Klangmarke,l den visuellen, den auditiven, den olfaktorischen, den gustatorischen als auch den haptischen Sinn ansprechen. Dabei besitzen die eintragungsf?higen Marken verschiedene?Formen. Die Klangmarke ist eine von 14 unterschiedlichen Markenformen, die im Deutschen Patent und Markenamt (DPMA) registriert we
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:05:19 | 只看該作者
Sound Marketing,on der Konkurrenz explizit abzuheben und Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden. Dabei erscheint es nicht immer ausreichend, den Konsumenten lediglich über optische Reize anzusprechen. Marken werden mit allen Sinnen wahrgenommen, doch Klang wird im Vergleich zur visuellen Gestaltung stiefmü
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福建省| 堆龙德庆县| 天门市| 咸丰县| 塘沽区| 青阳县| 东山县| 武城县| 弥勒县| 永城市| 金门县| 定兴县| 陇川县| 汶川县| 梁河县| 和顺县| 罗平县| 商丘市| 尚义县| 荆门市| 漾濞| 隆安县| 万载县| 岗巴县| 巴彦淖尔市| 贵南县| 武穴市| 景洪市| 巧家县| 鹿泉市| 正定县| 启东市| 象山县| 太湖县| 岱山县| 辛集市| 曲水县| 平昌县| 定南县| 确山县| 南和县|