找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Sales Enablement; Wie Sie durch die In Dietmar Kilian,Peter Mirski,Britta Lorenz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
查看: 55005|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Sales Enablement
副標(biāo)題Wie Sie durch die In
編輯Dietmar Kilian,Peter Mirski,Britta Lorenz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781919/781919.mp4
概述Optimale Sales Performance durch holistische Orientierung am Kunden.Rahmenkonzept, das alle Unternehmensabteilungen mit einbezieht.Wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kan
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Sales Enablement; Wie Sie durch die In Dietmar Kilian,Peter Mirski,Britta Lorenz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, eine optimal ausgestaltete Vertriebsorganisation zu etablieren, die konsequent auf Kunden und deren Kaufentscheidungen basiert und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile generiert. Denn nur so kann heutzutage der Unternehmenserfolg gesichert und gesteigert werden..Im Mittelpunkt steht der Sales-Enablement-Prozess als holistisches Rahmenkonzept. Er bildet die Infrastruktur, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Unternehmensabteilungen gew?hrleistet. Die Autor*innen erl?utern die Ausrichtung s?mtlicher Ziele, Motivationen, Denkmuster, Aktionen und Kampagnen an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem zeigen sie, welche Methoden und Herangehensweisen aus ihrer Sicht besonders erfolgversprechend sind und wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kann.?.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Hybrid Selling Hybrid Sales; Sales Enablement, Digitaler Verkauf, Digital Sales; Customer Journey; Best
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38385-5
isbn_softcover978-3-658-38384-8
isbn_ebook978-3-658-38385-5Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Sales Enablement影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Sales Enablement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sales Enablement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Sales Enablement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sales Enablement被引頻次




書目名稱Quick Guide Sales Enablement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sales Enablement年度引用




書目名稱Quick Guide Sales Enablement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Sales Enablement讀者反饋




書目名稱Quick Guide Sales Enablement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:07:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:07 | 只看該作者
Dietmar Kilian,Peter Mirski,Britta Lorenzrd E. Gruber’s evolving systems approach to creativity.Inspired by Howard Gruber’s Evolving Systems Approach, these studies explore creativity in several domains. The idea that the creative person embodies a system of loosely coupled sub-systems – knowledge, purpose, and affect that work together, i
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:57:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:30 | 只看該作者
Dietmar Kilian,Peter Mirski,Britta Lorenzrd E. Gruber’s evolving systems approach to creativity.Inspired by Howard Gruber’s Evolving Systems Approach, these studies explore creativity in several domains. The idea that the creative person embodies a system of loosely coupled sub-systems – knowledge, purpose, and affect that work together, i
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:12 | 只看該作者
2662-9240 aus ihrer Sicht besonders erfolgversprechend sind und wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kann.?.978-3-658-38384-8978-3-658-38385-5Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉隆县| 水富县| 宜章县| 慈利县| 海林市| 天祝| 平顺县| 卢湾区| 淄博市| 彩票| 吉水县| 彭州市| 西乌| 巴林右旗| 德保县| 眉山市| 内江市| 油尖旺区| 河东区| 丰原市| 大厂| 宜城市| 延津县| 大宁县| 石河子市| 芷江| 中宁县| 田东县| 尚义县| 勐海县| 淅川县| 陵川县| 宁德市| 湟中县| 辛集市| 灵璧县| 深圳市| 县级市| 湖州市| 宾阳县| 乌鲁木齐县|