找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Recht im Influencer Marketing; Kompakte Einführung Carola Lichtenberg,Marcus Schladebach Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 48593|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing
副標(biāo)題Kompakte Einführung
編輯Carola Lichtenberg,Marcus Schladebach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781917/781917.mp4
概述Alle Rechtsthemen zum Influencer Marketing für Nicht-Juristen in verst?ndlicher Sprache erkl?rt.Praxisbeispiele und Tipps von Juristen zeigen das Thema anschaulich und nachvollziehbar.Für Influencer,
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Recht im Influencer Marketing; Kompakte Einführung  Carola Lichtenberg,Marcus Schladebach Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Dieser Quick Guide bringt die für das Influencer Marketing relevanten Rechtsthemen auf den Punkt. Es eignet sich als kompakte Einführung für Influencer, Unternehmen sowie Marketing- und Kommunikations-Agenturen..Das Internet ist alles andere als ein rechtsfreier Raum. Ganz im Gegenteil: viele Rechtsgebiete wirken auch in das Influencer Marketing hinein. Wer sich hier als handelnder Akteur nicht den notwendigen überblick verschafft, setzt sich gro?en Risiken aus – es drohen Geldbu?en bis zu 500.000 Euro..Die Autoren liefern mit diesem Werk einen für Nicht-Juristen verst?ndlichen überblick zu den relevanten Rechtsfragen – angelehnt an den Medienstaatsvertrag und die ?nderungen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) im Sommer 2022. Sie erkl?ren die Zusammenh?nge und schaffen durch Fallbeispiele eine hilfreiche Praxisn?he und eine verl?ssliche rechtliche Orientierung für Influencer und Marketing-Professionals.?.Aus dem Inhalt.Welche Rechtsbereiche und Gesetze für Influencer Marketing relevant sind.Wie man die Kennzeichnungspflicht für Werbung richtig erfüllt.Welche Folgen der Versto? gegen gesetzliche Vorschriften hat.Was in einen Vertrag zwischen Influencer und Unternehmer
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Werbung kennzeichnen im Influencer Marketing; Kennzeichnung Pflicht Influencer Marketing; Werbung Schl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38420-3
isbn_softcover978-3-658-38419-7
isbn_ebook978-3-658-38420-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing被引頻次




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing年度引用




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing讀者反饋




書目名稱Quick Guide Recht im Influencer Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:55:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:33:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:37 | 只看該作者
Carola Lichtenberg,Marcus Schladebachrest of each chapter, the guiding theme of the book is the underlying theory of creativity, Gruber’s Evolving Systems Approach, and illustrates the unusual breadth and flexibility of that theory..978-1-4614-9897-1978-0-306-48671-5Series ISSN 1574-048X
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拉萨市| 嘉善县| 雷州市| 隆安县| 临沂市| 涟水县| 岳池县| 徐汇区| 五华县| 金川县| 禄丰县| 吉林省| 江华| 吕梁市| 新津县| 陇南市| 离岛区| 甘孜县| 郸城县| 青河县| 磐石市| 永嘉县| 湘潭市| 马山县| 安化县| 连云港市| 旬阳县| 陇川县| 汕尾市| 寿宁县| 曲阜市| 惠州市| 休宁县| 克山县| 新源县| 化州市| 新和县| 丰都县| 云和县| 广安市| 丹阳市|