找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Online-Reputation für KMU; Wie Sie Ihren guten Sebastian Petrov Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復制鏈接]
查看: 42203|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU
副標題Wie Sie Ihren guten
編輯Sebastian Petrov
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781908/781908.mp4
概述Kompakter Einblick mit allen wichtigen Grundlagen für KMU.Impulse für die Vorbeugung und das Management von Reputationskrisen.Beschreibung der speziellen Herausforderungen für KMU und den Mittelstand
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Online-Reputation für KMU; Wie Sie Ihren guten  Sebastian Petrov Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Grundlagen des Online-Reputationsmanagements und zeigt auf, warum es für jedes Unternehmen unabh?ngig von der Gr??e unverzichtbar ist, sich aktiv um seinen guten Ruf zu kümmern. Denn neben physischen Gütern pr?gen heute auch die immateriellen Werte das Image eines Unternehmens ganz entscheidend..Angriffe auf das Image drohen von allen Seiten – durch falsche Berichte, Cyberangriffe, Shitstorms oder Fake News. Sie k?nnen aber auch selbstverschuldet sein, wenn ein Unternehmen zum Beispiel schlechte Qualit?t oder einen miserablen Kundenservice bietet. Der beste Zeitpunkt, sich um die eigene Reputation zu kümmern, ist dann, wenn sie noch keinen Schaden erlitten hat. Dabei hilft dieser Quick Guide. Aber auch diejenigen, die sich schon im akuten Krisenmanagement befinden, werden durch dieses Buch wertvolle Impulse bekommen, um ihre Reputation wiederherzustellen..
出版日期Book 2022
關鍵詞Reputation Unternehmen Internet online; Marke Ruf; Digitalisierung und Unternehmensreputation; Meinung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37415-0
isbn_softcover978-3-658-37414-3
isbn_ebook978-3-658-37415-0Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU網(wǎng)絡公開度




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU被引頻次




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU被引頻次學科排名




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU年度引用




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU年度引用學科排名




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU讀者反饋




書目名稱Quick Guide Online-Reputation für KMU讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:21 | 只看該作者
Grundlagen,nternehmen, das seinen schlechten Ruf einfach nicht loswerden will, ist Nestlé. Mittlerweile blickt der Konzern auf eine über 153-j?hrige Geschichte zurück, in der er sich nicht immer mit Ruhm bekleckert hat – gelinde gesagt. Immer wieder kam es zu ?ffentlichen Skandalen: vom gepanschten Milchpulver
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:40 | 只看該作者
Reputationsmanagement,nehmen hat. Au?erdem ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Kontrolle über Ihre Reputation zu behalten, denn aktiv steuern ist besser als im Krisenfall nur noch reagieren zu k?nnen. Um negativen Meinungen vorzubeugen, eine positive Reputation zu schaffen und Ihr Firmenimage immer im Blick zu beh
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:55:16 | 只看該作者
Krisenmanagement: Was, wenn die Reputation ganz unten ist?,mittelst?ndische Unternehmen hat. Schlechte Bewertungen auf Online-Portalen, negative Medienberichte oder diffamierende Interviews mit (ehemaligen) Mitarbeitern: All das kann Ihren Ruf im Netz sch?digen. Was Sie prophylaktisch dagegen unternehmen k?nnen, haben Sie in den drei vorausgehenden Kapiteln
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:41 | 只看該作者
Grundlagen,ang noch nicht so genau hingesehen haben, was sie da in ihren Einkaufswagen stellen, zucken in Anbetracht der nicht abnehmen wollenden Negativschlagzeilen davor zurück, ein Nestlé-Produkt aus dem Regal zu nehmen. Einige M?rkte beschlossen sogar, den Hersteller vollkommen aus dem Sortiment zu nehmen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:05 | 只看該作者
Book 2022et. Der beste Zeitpunkt, sich um die eigene Reputation zu kümmern, ist dann, wenn sie noch keinen Schaden erlitten hat. Dabei hilft dieser Quick Guide. Aber auch diejenigen, die sich schon im akuten Krisenmanagement befinden, werden durch dieses Buch wertvolle Impulse bekommen, um ihre Reputation wiederherzustellen..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:35:59 | 只看該作者
Reputationsmanagement,nfall nur noch reagieren zu k?nnen. Um negativen Meinungen vorzubeugen, eine positive Reputation zu schaffen und Ihr Firmenimage immer im Blick zu behalten, ist das Reputationsmanagement von entscheidender Bedeutung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:51 | 只看該作者
Krisenmanagement: Was, wenn die Reputation ganz unten ist?,tarbeitern: All das kann Ihren Ruf im Netz sch?digen. Was Sie prophylaktisch dagegen unternehmen k?nnen, haben Sie in den drei vorausgehenden Kapiteln in aller Ausführlichkeit gelesen. Jetzt soll es darum gehen, wie Sie handeln k?nnen, wenn es zu einem ernsthaften Reputationsschaden gekommen ist.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 23:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玛纳斯县| 宝山区| 丰原市| 兴业县| 镇雄县| 炉霍县| 手游| 桦甸市| 彭阳县| 达尔| 延长县| 朝阳县| 东方市| 惠来县| 宁明县| 安乡县| 溧阳市| 朝阳市| 五寨县| 澎湖县| 澄城县| 四川省| 涟水县| 大同市| 九寨沟县| 金寨县| 治多县| 宁德市| 麟游县| 岱山县| 石泉县| 昌平区| 福建省| 梅州市| 盐源县| 遂溪县| 雅江县| 犍为县| 景宁| 沁水县| 化德县|