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Titlebook: Quick Guide Multisensorisches Marketing; Wie Sie mit allen Si Paul Steiner Book 20221st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing
副標(biāo)題Wie Sie mit allen Si
編輯Paul Steiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781904/781904.mp4
概述Wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken.Aktuelle Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.Mit Interviews renommierter Experten aus Wissenschaft und Praxis
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Multisensorisches Marketing; Wie Sie mit allen Si Paul Steiner Book 20221st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines, Swarovski und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab.?.?.Der Inhalt.?? ? ? ? ?Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize.?? ? ? ? ?Markenrecht – Markenformen mit Sinn.?? ? ? ? ?Multisensorisches Marketing?.?? ? ? ? ?Praxisbeispiele multisensorischer Marken.?? ? ? ? ?Ausblick.?? ? ? ? ?Experteninterviews.
出版日期Book 20221st edition
關(guān)鍵詞Multisensuale Markenführung; Kauferlebnis; Retail; Branding; Konsumentenverhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36762-6
isbn_softcover978-3-658-36761-9
isbn_ebook978-3-658-36762-6Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing被引頻次




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書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing年度引用




書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing年度引用學(xué)科排名




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書目名稱Quick Guide Multisensorisches Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:39:05 | 只看該作者
Paul Steinerce, economic, class, gender and cultural differentiation and encountering the other for deliberation are indispensable to achieve transformation. The authors, however, hold that since encountering the other is limited by the very ideological constructions of otherness, it is imperative that the educ
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:35 | 只看該作者
Paul Steinered to indigeneity, which in principle is the idea that knowledge construction and pursuit must be relevant to the context of the people. Decolonisation as a knowledge project must necessarily seek clarification and critical evaluation of the very concept of decolonisation incessantly. As such, Mathe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:18 | 只看該作者
Paul Steinerce, economic, class, gender and cultural differentiation and encountering the other for deliberation are indispensable to achieve transformation. The authors, however, hold that since encountering the other is limited by the very ideological constructions of otherness, it is imperative that the educ
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:20:32 | 只看該作者
Paul Steinerophistics‘ of education in analyzing pressing issues.Address.This book examines the role of teaching within public education. It critiques its function in today‘s educational policies and theories and establishes an alternative way of understanding teaching. It explores teaching from within a Sophis
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 08:48:28 | 只看該作者
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