找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Marktforschung im Mittelstand; Wie Sie Ihre Kunden Wibke Heidig,Thomas Dobbelstein Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復制鏈接]
查看: 41183|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand
副標題Wie Sie Ihre Kunden
編輯Wibke Heidig,Thomas Dobbelstein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781903/781903.mp4
概述Direkt anwendbarer Zugang zur Fragebogengestaltung und Datenauswertung.Zeigt, wie Unternehmen Schritt für Schritt fundiertes Wissen über ihre Kunden aufbauen k?nnen.Schneller Einblick in aktuelle Them
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Marktforschung im Mittelstand; Wie Sie Ihre Kunden  Wibke Heidig,Thomas Dobbelstein Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述.Eine zuverl?ssige Datengrundlage ist die Basis guter Managemententscheidungen. Die Marktforschung ist dabei ein wichtiger Lieferant von Daten und Wissen über Kunden, Wettbewerber und M?rkte. Dieses Buch erkl?rt Praktikern aus KMU, Gründern und Start-ups – unabh?ngig von der Branche – kompakt und leicht verst?ndlich, welche Aspekte bei der Durchführung einer Marktforschungsstudie zu beachten sind. Wissenschaftlich gesicherte Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung werden pragmatisch vermittelt und erlauben so den Entscheidern aus dem Mittelstand einen schnellen aber fundierten Einblick in die Welt quantitativer Umfragen und qualitativer Gruppendiskussionen, angefangen von der pr?zisen Forschungsfrage bis zur handlungsorientierten Auswertung der Daten..Der Inhalt.? Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand.? Strategische Vorabentscheidungen (u.a. Datenherkunft und Datenschutz).? Auswahl von Stichproben.? Vorstellungausgew?hlter Marktforschungsinstrumente.? Do?s und Dont?s in Frageb?gen.? Deskriptive Datenauswertung und Interpretation.? Gezieltes Ableiten von Ma?nahmen.? Checklisten für Frageb?gen und Gruppendiskussionen.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Marktforschung - Buch; Marktforschung - Mittelstand; Kundenbefragung - Buch; Mafo - KMU; Webseitenanalys
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33125-2
isbn_softcover978-3-658-33124-5
isbn_ebook978-3-658-33125-2Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand被引頻次




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand被引頻次學科排名




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand年度引用




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand年度引用學科排名




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand讀者反饋




書目名稱Quick Guide Marktforschung im Mittelstand讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:32:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:45 | 只看該作者
Quick Guidehttp://image.papertrans.cn/q/image/781903.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:50 | 只看該作者
Zur Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand,mmt. Sie erfahren, welchen Herausforderungen sich Unternehmen von kleiner und mittlerer Gr??e in der Datenerhebung und Datenauswertung ausgesetzt sehen und welche Chancen die Marktforschung diesen Unternehmen bietet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:28:48 | 只看該作者
Von der Forschungsfrage zum Marktforschungsprojekt,lick in die methodischen Grundlagen sowohl der Marktforschung als auch des analysierten Themas (z.?B. der Kundenzufriedenheit) Sie davor bewahrt, falsche Schlüsse zu ziehen und falsche Ma?nahmen zu ergreifen. Schlie?lich erhalten Sie als Planungsgrundlage einen überblick über den gesamten Marktforschungsprozess.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
库尔勒市| 仪陇县| 安化县| 海淀区| 武城县| 上栗县| 通州市| 新竹市| 鹰潭市| 惠来县| 吉木乃县| 丰镇市| 万安县| 汶川县| 伊宁市| 武乡县| 常山县| 商城县| 广东省| 阿图什市| 新竹县| 水富县| 清水县| 班戈县| 轮台县| 普兰县| 华蓥市| 萨迦县| 阳朔县| 邹城市| 曲靖市| 盖州市| 饶河县| 大石桥市| 兴安盟| 新津县| 梅河口市| 乐东| 正安县| 建平县| 沁阳市|