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Titlebook: Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung; Wie Sie mit Künstlic Lutz Anderie Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung
副標(biāo)題Wie Sie mit Künstlic
編輯Lutz Anderie
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781888/781888.mp4
概述Erl?utert Kryptow?hrungen und Monetarisierungen aus der Perspektive der Games-Branche.Zeigt die aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf Game Hacking, Virtual Goods und Kryptow?hrungen in Computerspiel
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung; Wie Sie mit Künstlic Lutz Anderie Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein
描述.Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Algorithmen?.Diese Themen ver?ndern unsere Gesellschaft. Game Hacking, die Blockchain und Monetarisierung durch KI Systeme sind integraler Bestandteil der Computerspiele Branche, die mit ihrem ?kosystem seit Jahrzehnten Wachstum generiert und von hoher gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Bedeutung ist..Dieser .Quick Guide. zeigt auf, wie Game Hacking und die damit einhergehende Entwicklung, Distribution und Vermarktung von Cheat Software funktioniert, einer Form der digitalen Produkt Piraterie und des Cybercrime. Auch die Blockchain, die nach dem Bitcoin-Hype ihr wahres Potenzial als Peer-to-Peer Distributed Ledger Technology entfaltet und mit welcher nicht nur Blockchain-Games entwickelt werden, ist verst?ndlich erl?utert und dokumentiert.?.Die Funktion und m?gliche Bedeutung von In-Game Items als Crypto Currencies, Crypto Assetsund Tokens wird hinterfragt.Künstliche Intelligenz, Bestandteil einer jeden Game Engine, erf?hrt durch neue Monetarisierungsmodelle wie Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access neue Dimensionen, die in diesem Quick Guide verst?ndlich erl?utert sind. Finden Sie hier die wichtigsten inhaltlichen Punkte:.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Game Hacking; Blockchain; Künstlicher Intelligenz; Kryptow?hrungen; Monetarisierungen; Games-Branche; Virt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-60859-3
isbn_softcover978-3-662-60858-6
isbn_ebook978-3-662-60859-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung影響因子(影響力)




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書目名稱Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:59:08 | 只看該作者
Blockchain, Crypto Assets und Gamer Tokens: Von Pac Man zu Virtual Goods,en vergleichen diese mit der Evolution des Internets, vom Web 1.0 zum Web 2.0. Die Blockchain Technology ist eng verzahnt mit dem Bitcoin und anderen Kryptow?hrungen, m?glicherweise sogenannten Videogame Currencies. Es stellt sich die Frage, ob virtuelle Güter als In-Game Items in Computerspielen durch Tokenization Virtual Assets sind.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:50:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:25 | 只看該作者
978-3-662-60858-6Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:24:40 | 只看該作者
Book 2020s wird hinterfragt.Künstliche Intelligenz, Bestandteil einer jeden Game Engine, erf?hrt durch neue Monetarisierungsmodelle wie Cloud Gaming, Lootboxen und Steam Early Access neue Dimensionen, die in diesem Quick Guide verst?ndlich erl?utert sind. Finden Sie hier die wichtigsten inhaltlichen Punkte:.
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