找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Franchising; Wie Sie mit der Part Hubertus Boehm Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

[復(fù)制鏈接]
樓主: DUMMY
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:08:40 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:06:33 | 只看該作者
,Die Strategie – Wie der Franchisegeber vorgeht, selbstst?ndige Unternehmer und deren Kapital zum Aufbau eines marktweiten Absatznetzes. So schafft er Marktn?he und erh?ht durch umfassenden Know-how-Transfer zugleich die Kompetenz der Partner vor Ort. Kompetenzorientierte vertikale Arbeitsteilung und intensive betriebswirtschaftliche Betreuung der Partner steigern die Effizienz des Kanals.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:31:17 | 只看該作者
, – Was der Franchisegeber ,ndern eine schlüsselfertige Existenz, stagnierenden Unternehmen Zukunftssicherung, wachstumsorientierten Unternehmen ein .. Das Franchisepaket der Systemzentrale enth?lt alles, was für einen erfolgreichen Start im fremden Markt erforderlich ist, ausgenommen unternehmerische Initiative, Arbeitskraft und Kapital.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:59:51 | 只看該作者
,Die Erl?squellen – Wovon der Franchisegeber ?lebt“,g im Stammgesch?ft. Die Zentrale finanziert sich nach der . selbst. Bei Dienstleistungskonzepten . dagegen der Franchisegeber weitgehend von Franchisegebühren. Sie h?ngen einerseits ab von seinen Vorleistungen, andererseits von den Erfolgen der Partner in der Umsetzung des Gesch?ftsmodells und der st?ndigen Betreuung durch die Systemzentrale.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:23:00 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:30:58 | 只看該作者
Marketing Ein Beitrag zum Wandel in der Absatzstrategie,4 eine Ver?nderung der Marktsituation in immer st?rkerem Ausma?e an. Die Abdeckung des ausgepr?gten Nachholbedarfes und des zeitweilig scheinbar unersch?pflichen Vorrates unges?ttigter Nachfrage führte sehr bald zu einem ausgesprochenen K?uf ermark t. Daran ?ndert grunds?tzlich auch die zur Zeit in Deutschland herrschende überbesch?ftigung nichts.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:01:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
恭城| 广河县| 南华县| 方城县| 府谷县| 开鲁县| 柳州市| 房山区| 大田县| 萨嘎县| 阿克苏市| 土默特左旗| 黄浦区| 峡江县| 许昌市| 舒城县| 玛曲县| 息烽县| 汝州市| 项城市| 容城县| 大埔区| 自治县| 南城县| 巴林左旗| 个旧市| 郓城县| 皋兰县| 茂名市| 卓资县| 鹰潭市| 汽车| 旬阳县| 鄂托克旗| 卫辉市| 浪卡子县| 阿拉善盟| 十堰市| 襄城县| 修武县| 胶州市|