找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen; Wie Sie Marketingstr Ursula Behrens Book 2018Latest edition Springer

[復制鏈接]
查看: 24539|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
副標題Wie Sie Marketingstr
編輯Ursula Behrens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781881/781881.mp4
概述Praxistipps für alle, die denken ?Wir müssen mehr Marketing machen – aber wie gehen wir das sinnvoll an?".Erprobte Vorgehensweise, zugeschnitten auf kleine und mittlere Unternehmen.Schritt für Schritt
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen; Wie Sie Marketingstr Ursula Behrens Book 2018Latest edition Springer
描述Dieser Quick Guide beschreibt kompakt, eing?ngig und leicht verst?ndlich die Grundlagen und strukturierte Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittelgro?en Unternehmen. Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingstrategien – Schritt für Schritt nachvollziehbar aufbereitet. Auf dieser Basis k?nnen die Leser einen auf ihr Unternehmen zugeschnittenen roten Faden zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen entwickeln: von der belastbaren Markt- und Zielgruppenanalyse, der Definition von Zielen über die geeignete Marketingstrategie bis hin zum Marketing-Controlling und der Frage: ?Weitermachen oder gegensteuern?".?.Ein wertvolles Buch mit vielen Tipps und Denkanst??en für alle Marketingverantwortlichen oder Gesch?ftsführer, die das Gefühl beschleicht, dass sie für ein nachgefragtes Produkt noch kein strukturiertes, wirtschaftliches und punktgenaues Marketing betreiben..Die 2. Auflage wurde um wertvolle Tipps zum Transfer in die Praxis erg?nzt..Der Inhalt.- überblick: Marketingaufgaben und -instrumente.- SWOT-Analyse: Eigene und fremde St?rken und Schw?chen kennen.- Marketingziele: Den Kund
出版日期Book 2018Latest edition
關鍵詞Wie betreibe ich als KMU effizientes Marketing?; Marketing-Strategie Schritt-für-Schritt; Analyse Stat
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22831-6
isbn_softcover978-3-658-22830-9
isbn_ebook978-3-658-22831-6Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen網絡公開度




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen網絡公開度學科排名




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen被引頻次




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen年度引用




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen年度引用學科排名




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen讀者反饋




書目名稱Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:12:22 | 只看該作者
Der Marketingprozess,esehen werden kann. Dabei ist es unwesentlich – und beides ist m?glich – ob man die Analyse der Ist-Situation an den Anfang stellt oder das Controlling der bis dato durchgeführten Ma?nahmen. Alles baut aufeinander auf und am Ende schlie?t sich im optimalen Fall der Kreis. Zus?tzlich wird ein erster
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:29 | 只看該作者
,Analyse – In sich gehen zahlt sich aus,) stehen, so empfiehlt es sich, an den Anfang z.?B. die Analyse der eigenen/fremden St?rken und Schw?chen oder eine genaue Markt- und Wettbewerbsanalyse zu stellen. Denn die Grundlage aller Entscheidungen im Marketing sind die genauen Kenntnisse der Unternehmens- sowie Markt- und Wettbewerbssituatio
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:22 | 只看該作者
Marketingstrategie,en. Unter ?Marketingstrategie“ versteht man das langfristig ausgelegte, aber auf jeden Fall in einem bestimmten Zeitrahmen definierte, planvolle Vorgehen zur Realisierung der Ziele im Rahmen einer nachhaltigen Marketingplanung. Die Marketingstrategie richtet sich an der Unternehmensstrategie aus, we
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:09:24 | 只看該作者
Marketingplanung,ketingplanung und Umsetzung des Marketingplans innerhalb des sogenannten Marketing-Mixes. Hierbei geht es nun darum, auf Basis aller bis dato gewonnenen Erkenntnisse konkrete Aktionen ?in time and budget“ zu definieren und festzulegen. So erhalten Sie in diesem Kapitel über die Grundregeln der Marke
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:58 | 只看該作者
Marketing-Controlling,t alles, um aus einem effektiven Marketing auch effizientes Marketing zu machen. Marketing steht zunehmend unter Rechtfertigungszwang und es geht um die kontinuierliche Verbesserung von Marketingeffektivit?t und -effizienz. Genauso wichtig wie die Ma?nahmen vorher ist es n?mlich, die Ergebnisse rege
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:58 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
碌曲县| 景德镇市| 额尔古纳市| 惠州市| 秦安县| 常山县| 普陀区| 高青县| 兴业县| 千阳县| 郸城县| 华宁县| 江山市| 双峰县| 淅川县| 汕尾市| 塔城市| 南漳县| 永安市| 利川市| 冀州市| 新竹县| 都安| 新宾| 武冈市| 肃北| 新密市| 河东区| 玉树县| 衡阳县| 称多县| 呼伦贝尔市| 察哈| 林西县| 青神县| 绍兴县| 江达县| 杨浦区| 灵璧县| 修文县| 南皮县|