找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand; Wie Sie Ihre Digital Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Jannik Westram Book 2021 Der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: 味覺沒有
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:08:06 | 只看該作者
Gordon Müller-Seitz,Jonas Metzger,Jannik WestramKMUs erfolgreich digital transformieren.Liefert auf den Punkt gebrachte Handlungsempfehlungen.Enth?lt Best Practice-Beispiele
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:46:24 | 只看該作者
,Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg,taler Vertriebsprozess Kunden und Unternehmensbereiche ganzheitlich integriert und starkes Wachstum erm?glicht und wie Sie Ihren Service zu einem digitalen Kundenerlebnis entwickeln und somit vom Cost- zum Profitcenter überführen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:06:40 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:10:16 | 只看該作者
,Organisation – Ver?nderungen verstehen und gestalten, Sie zielgerichtet Ihre Mitarbeiter in Ihre Digitalisierungsambitionen einbeziehen sollten und welche Managementpraktiken sich besonders eignen, um Ihre Unternehmung auch im schnelllebigen, digitalen Zeitalter handlungsf?hig und steuerbar zu machen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:11:59 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:57:39 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:57:55 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:29:08 | 只看該作者
Ausblick,ierig werden, stets den überblick zu behalten, um die richtigen Entscheidungen an den richtigen Stellen zu treffen. Dieser Quick Guide wurde daher geschrieben, um Ihnen eine übersicht zu geben, welche Best Practices bereits im Mittelstand zu finden sind und wie Sie von diesen lernen k?nnen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:26:37 | 只看該作者
Book 2021 Inhalt.Strategie - Die Digitalisierung effektiv nutzen.Kundenkontakt und -kommunikation - Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg.Wertsch?pfung - Die Digitalisierung als Werkzeug wirtschaftlicher T?tigkeiten.Organisation - Ver?nderungen verstehen und gestalten.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:53:17 | 只看該作者
2662-9240 fert mittelst?ndischen Unternehmen und ihren Entscheidungstr?gern praxisnahe Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation. Diese Publikation vermittelt innerhalb einer kurzen Lesezeit kompakt die relevantesten Erfolgsfaktoren in den zentralen Bereichen eines mittelst?ndischen Unternehmens b
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彰武县| 芜湖县| 津市市| 西充县| 通江县| 额济纳旗| 礼泉县| 滦南县| 宁安市| 建水县| 江都市| 三明市| 汝城县| 西昌市| 闻喜县| 集安市| 互助| 莆田市| 绥芬河市| 沙田区| 龙里县| 信丰县| 宜君县| 天全县| 邵武市| 福泉市| 尤溪县| 房山区| 信宜市| 乌兰浩特市| 永年县| 宝应县| 揭东县| 安泽县| 涟源市| 鄯善县| 铜鼓县| 玉山县| 湖州市| 天等县| 恭城|