找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation; Content, Influencer, Michael C. Schmitt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
查看: 15425|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
副標(biāo)題Content, Influencer,
編輯Michael C. Schmitt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781876/781876.mp4
概述Wie B2B-Unternehmen ihre Zielgruppen in der digitalen Welt erreichen k?nnen.Ein kompakter überblick über alle wichtigen Formate und Kan?le.Konkrete Praxistipps und direkt umsetzbare Handlungsideen
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation; Content, Influencer, Michael C. Schmitt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Dieses Buch gibt einen kompakten überblick über alle digitalen Kommunikationskan?le, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen k?nnen, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erkl?rt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsma?nahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Social Media; Digitale Kommunikations-Strategien; Content Marketing; SEO; SEA; Konversionsraten; B2B-Kommu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14213-1
isbn_softcover978-3-658-14212-4
isbn_ebook978-3-658-14213-1Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation被引頻次




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation年度引用




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:07:07 | 只看該作者
Content Marketing,Content Marketing. Um was also geht es? Um Marketing mit Inhalten? Marketing hatte auch vorher schon Inhalte zu bieten – nur eben anders. Aber Content l?sst sich nicht pauschal gleichsetzen mit ?Inhalt“ – auch wenn das W?rterbuch das so darstellt. Tats?chlich geht es um weit mehr. Aber Inhalte spielen dabei eine Rolle.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:31 | 只看該作者
Personelle Ressourcen: So stellen Sie sich in Zukunft optimal auf,rmen (KMU) resultiert daraus die Chance, neue Kunden zu adressieren und Leads zu generieren. Die Frage ist nun, wie Sie sich optimal aufstellen, wenn Sie Ihr Investment in Kommunikation verst?rken wollen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:56 | 只看該作者
Customer Experience und Customer Journey,Damit im Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen die guten Geschichten erz?hlt werden, ist es entscheidend, jeden einzelnen ?Touchpoint“ zu einer guten Erfahrung werden zu lassen und negative Erlebnisse zu vermeiden. Unternehmen, die es mit Gesch?ftskunden zu tun haben, sollten ihre gesamten Prozesse auf die Gestaltung ihrer Kontaktpunkte ausrichten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜良县| 镇安县| 彰武县| 钦州市| 罗山县| 东方市| 同德县| 阿坝县| 黔西县| 益阳市| 彭泽县| 乐亭县| 汶川县| 唐山市| 田林县| 南漳县| 抚州市| 察雅县| 五莲县| 朔州市| 宜章县| 长宁县| 盐山县| 渑池县| 德保县| 德江县| 耿马| 宝应县| 龙州县| 南漳县| 浦城县| 项城市| 南京市| 望江县| 克山县| 清徐县| 宿迁市| 南宫市| 汶川县| 许昌县| 海盐县|