找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand; Wie KMU mehr Sichtba Uwe Kleinkes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
查看: 39078|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:06:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
副標(biāo)題Wie KMU mehr Sichtba
編輯Uwe Kleinkes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781872/781872.mp4
概述Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B.Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen.Umfangrei
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand; Wie KMU mehr Sichtba Uwe Kleinkes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述.Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur gro?en Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen k?nnen Content Marketing gewinnbringend einsetzen..Dieser Quick Guide unterstützt mittelst?ndische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Ma?nahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erkl?rt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Ma?nahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein..Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Erg?nzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor..Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Wie funktioniert Content Marketing im Mittelstand? Buch; Wegweiser Content Marketing; B2B Content Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30164-4
isbn_softcover978-3-658-30163-7
isbn_ebook978-3-658-30164-4Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand被引頻次




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand年度引用




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand讀者反饋




書目名稱Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:40 | 只看該作者
2662-9240 ten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen.Umfangrei.Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur gro?en Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen k?nnen Content Marketing gewinnbringend ein
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:24 | 只看該作者
,Marketing macht Verkaufen überflüssig,. Bei schlechten Unternehmensergebnissen greifen einige Unternehmen hektisch zu operativen Ma?nahmen (?Wir machen mal eine neue Internetseite.“). Für erfolgreiches Marketing braucht man aber eine Konzeption und die richtige Einstellung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:15 | 只看該作者
Uwe Kleinkesent.Edited by Erin Dolan..Whether you are at a land-grant institution with an articulated mission to translate research to the public or your child’s second grade class is studying butterfly development, there are a whole host of reasons to get involved in public education about science. .University
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:41 | 只看該作者
Uwe Kleinkesent.Edited by Erin Dolan..Whether you are at a land-grant institution with an articulated mission to translate research to the public or your child’s second grade class is studying butterfly development, there are a whole host of reasons to get involved in public education about science. .University
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:21 | 只看該作者
Uwe Kleinkesete circumstances in the presumably best interest of their clients. Across countries and systems, forms of accommodation between public bureaucracies and the professions have differed widely as have degrees of professionalization for the employees working in these systems.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
容城县| 贵溪市| 永安市| 泰兴市| 岳普湖县| 河南省| 宁国市| 内乡县| 鄄城县| 通河县| 肥乡县| 高州市| 东至县| 略阳县| 嘉祥县| 江西省| 吴忠市| 拜城县| 湘潭县| 泰州市| 奈曼旗| 荣昌县| 云和县| 康保县| 沁阳市| 庆阳市| 信宜市| 高陵县| 虹口区| 米泉市| 鸡西市| 辽源市| 邻水| 普格县| 玛曲县| 突泉县| 昌吉市| 丁青县| 诸暨市| 拜泉县| 临夏市|