找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Agile Content-Produktion; Die Customer Experie Sarah Petifourt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
查看: 41994|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion
副標(biāo)題Die Customer Experie
編輯Sarah Petifourt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781859/781859.mp4
概述Anregungen und Inspirationen zu neuen, effizienten Strukturen und Prozessen, um Content zu erschaffen.Erfahren Sie, wie Sie mit starkem Content direkt verkaufen und Ihr Markenimage aufbauen.Erkennen S
叢書(shū)名稱Quick Guide
圖書(shū)封面Titlebook: Quick Guide Agile Content-Produktion; Die Customer Experie Sarah Petifourt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
描述.Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend – so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content – das hei?t wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert – muss daher zu einem unverzichtbaren Tool ?in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil!..Dieses Buch erkl?rt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden k?nnen, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. ..Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Content Marketing; Agile Content; Digitale Markenführung; Customer Touchpoints; Digitales Marketing; Bran
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23266-5
isbn_softcover978-3-658-23265-8
isbn_ebook978-3-658-23266-5Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion被引頻次




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion年度引用




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion讀者反饋




書(shū)目名稱Quick Guide Agile Content-Produktion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:42 | 只看該作者
,Noch ein Buch über Content?,Kaum ein Begriff hat so stark in den Marketing-Buzzwords seinen Platz gefunden wie Content. Gleichzeitig wird er aber so wenig verstanden. Vor allem wird er gnadenlos untersch?tzt. Dabei kann er ein untrüglicher Indikator dafür sein, ob Unternehmen im digitalen Zeitalter gut oder schlecht aufgestellt sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:50:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:40 | 只看該作者
Quick Guidehttp://image.papertrans.cn/q/image/781859.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:41 | 只看該作者
,Kunden h?ren und ihre Bedürfnisse verstehen,n weiter Ferne, da allt?gliches Nutzerverhalten h?ufig ignoriert wird. Wer aber den wirtschaftlichen Einfluss und den unfassbaren Wert von Experience versteht und anwendet, wird auf der Gewinnerseite stehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:17 | 只看該作者
Sarah Petifourt Convolvulaceae, Cyperaceae, Dioscoreaceae, Euphorbiaceae, Fabaceae, Iridaceae, Lamiaceae, Marantaceae, Nelumbonaceae, Nyctaginaceae, Nymphaeaceae, Orchidaceae, Oxalidaceae, Piperaceae, Poaceae, Rubiaceae, Simaroubaceae, Solanaceae, Tropaeolaceae, Typhaceae and Zingiberaceae. Many plants with edible
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
朝阳市| 于田县| 扎赉特旗| 泾源县| 南丰县| 西华县| 星座| 广饶县| 荔波县| 神农架林区| 涟源市| 临邑县| 汉寿县| 九江市| 招远市| 承德市| 吉木乃县| 定结县| 丹江口市| 大田县| 灌南县| 西藏| 巴中市| 光泽县| 冀州市| 庆云县| 栾城县| 信阳市| 榆树市| 文山县| 长泰县| 名山县| 贡嘎县| 磴口县| 蒙阴县| 普宁市| 潮州市| 威海市| 常德市| 如皋市| 景德镇市|