找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung ; Katja Franzen Book 2021 Der/die Hera

[復制鏈接]
查看: 40184|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:25:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung
編輯Katja Franzen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781757/781757.mp4
圖書封面Titlebook: Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung ;  Katja Franzen Book 2021 Der/die Hera
描述.Eine hohe Lehrer-Selbstwirksamkeit zur inklusiven Unterrichtsgestaltung wird als zentraler Pr?diktor für die Bereitschaft zur Implementierung inklusiver Erziehung und Bildung angesehen. Die Quellen der inklusionsbezogenen Selbstwirksamkeit wurden bisher jedoch kaum erforscht. Vor diesem Hintergrund untersucht Katja Franzen, ob sich die vier von Bandura postulierten Pr?diktoren – eigene und stellvertretende Erfahrungen, sprachliche überzeugungen sowie die wahrgenommene Gefühlsregung – best?tigen lassen. Insbesondere eigene und stellvertretende Erfahrungen stellen sich hierbei als bedeutsame Determinanten der Kompetenzerwartung heraus..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Inklusion; Selbstwirksamkeitsüberzeugungen; Grundschullehrkr?fte; Professionalit?t; Kompetenzentwicklung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34964-6
isbn_softcover978-3-658-34963-9
isbn_ebook978-3-658-34964-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 影響因子(影響力)




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 被引頻次




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 被引頻次學科排名




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 年度引用




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 年度引用學科排名




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 讀者反饋




書目名稱Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:39 | 只看該作者
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:01:33 | 只看該作者
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:47 | 只看該作者
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:47 | 只看該作者
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:36 | 只看該作者
ong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:34:16 | 只看該作者
Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkr?ften im Kontext inklusiver Erziehung 978-3-658-34964-6
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:06:37 | 只看該作者
d in greater detail; and the processes of change will require continuing monitoring and analysis. It is hoped that scholars will take the book as the basis for further work, thereby extending exploration more widely and deepening understanding of the processes of continuity and change in education a
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
兴安县| 阿瓦提县| 额尔古纳市| 南华县| 富民县| 克什克腾旗| 昭通市| 自治县| 通渭县| 大同县| 乌恰县| 赤水市| 惠东县| 蓬莱市| 建平县| 西吉县| 衡阳市| 新巴尔虎右旗| 商都县| 财经| 墨玉县| 万年县| 开远市| 孙吴县| 甘洛县| 河曲县| 泗洪县| 潜江市| 永福县| 定安县| 五大连池市| 米易县| 临城县| 闻喜县| 磐安县| 乐清市| 南投市| 亚东县| 洛隆县| 册亨县| 阜南县|