找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quantum Physics in the Nanoworld; Schr?dinger‘s Cat an Hans Lüth Textbook 2015Latest edition Springer International Publishing Switzerland

[復(fù)制鏈接]
樓主: 自由
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:45:21 | 只看該作者
Hans Lüther hinsichtlich der lokalen Lernkultur differenzieren zu k?nnen. Andererseits wurde mit der lokalen Phase auch eine Qualifizierung der mit der Durchführung der Veranstaltungen betrauten Personen angestrebt, um im Hinblick auf den geplanten Verbund idealerweise eine Nivellierung zumindest hinsichtlic
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:04:56 | 只看該作者
Hans Lüthktionale Anleitung des sozialen Austauschs bei der Gestaltung sozialer Lernplattformen zu berücksichtigen. Mit den Erkenntnissen der Explorationsstudie ist die notwendige Grundlage geschaffen, um im folgenden Design-Based-Research-Zyklus eine experimentelle Studie zur Untersuchung von sozialen Lerns
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:45:10 | 只看該作者
Hans Lüthedialen Studienmaterialien, Web Based Trainings (WBT) und Videovortr?gen, k?nnen auch Web-basierte Seminare sowie weitere Lehr- und Lernformate das methodische Portfolie bereichern. So stellen insbesondere Formate wie die ?Inverted Classrooms“, mit denen die Studierenden ihr Studium mitgestalten k?n
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:54:12 | 只看該作者
edialen Studienmaterialien, Web Based Trainings (WBT) und Videovortr?gen, k?nnen auch Web-basierte Seminare sowie weitere Lehr- und Lernformate das methodische Portfolie bereichern. So stellen insbesondere Formate wie die ?Inverted Classrooms“, mit denen die Studierenden ihr Studium mitgestalten k?n
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:35:56 | 只看該作者
lung, Erprobung und Durchführung von multimedial erg?nzten Lehrveranstaltungen (langfristig im Verbund) zun?chst die Notwendigkeit einer Konzeption ergeben, die unter ihren Gestaltungselementen jeweils eine tele-tutorielle Betreuung in den Mittelpunkt rückte. Die lerntheoretischen und medien-didakti
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:26:37 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:13:11 | 只看該作者
Hans Lüthel ist festzustellen, dass die Bereitstellung sozialer Lernplattformen in den Fokus der Weiterbildungsinstitutionen rückt und somit auch die Rahmenbedingungen zur Gestaltung von evidenzbasierten Lernumgebungen. Die hier vorliegende Explorationsstudie untersucht in einem ersten Design-Based-Research-
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:19:43 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:13:14 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:11:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 01:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平潭县| 镇江市| 夏河县| 辽源市| 宝鸡市| 安陆市| 遵义县| 延川县| 彰化市| 朝阳区| 巍山| 石泉县| 盐源县| 临清市| 厦门市| 洛南县| 新密市| 迁安市| 都江堰市| 英吉沙县| 泸定县| 泰兴市| 南溪县| 扎兰屯市| 舟曲县| 宣城市| 永靖县| 津南区| 成都市| 墨江| 大丰市| 永川市| 永靖县| 秦安县| 盐城市| 林西县| 全南县| 宁阳县| 舟山市| 芦溪县| 尉氏县|