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Titlebook: Quantitative Psychology; The 86th Annual Meet Marie Wiberg,Dylan Molenaar,Heungsun Hwang Conference proceedings 2022 The Editor(s) (if appl

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樓主: Causalgia
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發(fā)表于 2025-3-23 12:24:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:40:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:18:09 | 只看該作者
Charles Vincent Hunter,Hongli Li,Ren Liunders in den Nachbarstaaten Schweiz und Deutschland abgeführt wird, stehen sich die Interessenvertreter ver- schiedener Verkehrszweige nahezu unvers?hnlich gegenüber. Eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, vor allem in der Tages-und Fach- presse, geht auf diesen Fragenkreis ein, doch bringt es seine
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發(fā)表于 2025-3-24 01:32:49 | 只看該作者
Rudy Ligtvoetelche besonders in den Nachbarstaaten Schweiz und Deutschland abgeführt wird, stehen sich die Interessenvertreter ver- schiedener Verkehrszweige nahezu unvers?hnlich gegenüber. Eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen, vor allem in der Tages-und Fach- presse, geht auf diesen Fragenkreis ein, doch bringt
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發(fā)表于 2025-3-24 05:43:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:05:58 | 只看該作者
Terrence D. Jorgensen,K. Jean Forneyorderungen an die Praxis der Datenverarbeitungen zu transformieren...Wenn die Juristin zum Beispiel sagt: Diese Daten sind unverzüglich zu l?schen! Dann ist aus juristischer Sicht alles Erforderliche gesagt. Für Praktiker*innen, die diese vermeintlich leichte Anforderung umzusetzen haben, k?nnen sic
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發(fā)表于 2025-3-24 11:03:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:05:18 | 只看該作者
Continuation Ratio Model for Polytomous Items Under Complex Sampling Design,incorporate complex sampling design features present in ILSA studies. This study aims to illustrate a method to fit a continuation ratio model including complex sampling design information, thus expanding the modelling tools available for secondary users of large-scale assessment studies.
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發(fā)表于 2025-3-24 21:07:26 | 只看該作者
Pooled Autoregressive Models for Categorical Data,ssues through an an autoregressive model, AR(1). In this article, models for pooling time series were formulated, estimation methods were derived, simulation studies were conducted, results were summarized and compared.
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發(fā)表于 2025-3-25 02:13:50 | 只看該作者
Identifying Zones of Targeted Feedback with a Hyperbolic Cosine Model, to levels of student achievement. The study presents two examples (an illustrative one and an empirical one) of using an unfolding model called the Hyperbolic Cosine model to illustrate our conceptual framework.
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