找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quantitative Marketing and Marketing Management; Marketing Models and Adamantios Diamantopoulos,Wolfgang Fritz,Lutz Hild Book 2012 Gabler V

[復(fù)制鏈接]
樓主: Carter
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:48:23 | 只看該作者
Investigating Cross-Category Brand Loyal Purchase Behavior in FMCGthat individual households give to each brand they buy, defined to be each brand’s market share among triers of the brand. We use the SCR measure as a behavioral and individualoriented measure. We use scanner panel and corresponding survey data. The scanner panel data contains households’ repeated F
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:59:27 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:01:55 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:04:45 | 只看該作者
Lutz Hildebrandt PhD,Dirk Temme PhD,Marcel Paulssen PhD
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:22:08 | 只看該作者
Christian Homburg PhD,Martin Klarmann PhD,Dirk Totzek PhD
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:25:27 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:25:46 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:17:02 | 只看該作者
und 25 Jahren in Ost und West ins Feld gingen, war die erste Euphorie mit hochgespannten Erwartungen einer raschen Angleichung der Lebensverh?ltnisse in den neuen L?ndern bereits verflogen. Dieser Hintergrund galt erst recht für die 1992 nur unter ostdeutschen Jugendlichen erhobenen Umfragedaten, di
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:09:47 | 只看該作者
und 25 Jahren in Ost und West ins Feld gingen, war die erste Euphorie mit hochgespannten Erwartungen einer raschen Angleichung der Lebensverh?ltnisse in den neuen L?ndern bereits verflogen. Dieser Hintergrund galt erst recht für die 1992 nur unter ostdeutschen Jugendlichen erhobenen Umfragedaten, di
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:00:05 | 只看該作者
Harald Hruschka PhDprachigen Doktoranden Edmund Husserls. In seiner Arbeit untersucht Bell die Erkenntnistheorie seines einstigen Harvard-Professors, dem amerikanischen Pragmatisten und Idealisten Josiah Royce, und entwickelt hierzu eine Kritik vom Standpunkt der Husserl‘schen Erkenntnisph?nomenologie. Husserl selbst
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰西县| 淮阳县| 将乐县| 修武县| 普陀区| 安阳县| 嵩明县| 卓资县| 开封市| 龙泉市| 通山县| 美姑县| 龙门县| 宜州市| 萍乡市| 福鼎市| 四会市| 南昌县| 林周县| 绵竹市| 金乡县| 上栗县| 马边| 广汉市| 玛纳斯县| 安化县| 双辽市| 永仁县| 肇庆市| 平度市| 汤原县| 彰化市| 临夏市| 宜春市| 曲水县| 云龙县| 古浪县| 大城县| 南丰县| 治县。| 东兰县|