找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quantitative Marketing and Marketing Management; Marketing Models and Adamantios Diamantopoulos,Wolfgang Fritz,Lutz Hild Book 2012 Gabler V

[復(fù)制鏈接]
樓主: Carter
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:48:23 | 只看該作者
Investigating Cross-Category Brand Loyal Purchase Behavior in FMCGthat individual households give to each brand they buy, defined to be each brand’s market share among triers of the brand. We use the SCR measure as a behavioral and individualoriented measure. We use scanner panel and corresponding survey data. The scanner panel data contains households’ repeated F
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:59:27 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:01:55 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:04:45 | 只看該作者
Lutz Hildebrandt PhD,Dirk Temme PhD,Marcel Paulssen PhD
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:22:08 | 只看該作者
Christian Homburg PhD,Martin Klarmann PhD,Dirk Totzek PhD
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:25:27 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:25:46 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:17:02 | 只看該作者
und 25 Jahren in Ost und West ins Feld gingen, war die erste Euphorie mit hochgespannten Erwartungen einer raschen Angleichung der Lebensverh?ltnisse in den neuen L?ndern bereits verflogen. Dieser Hintergrund galt erst recht für die 1992 nur unter ostdeutschen Jugendlichen erhobenen Umfragedaten, di
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:09:47 | 只看該作者
und 25 Jahren in Ost und West ins Feld gingen, war die erste Euphorie mit hochgespannten Erwartungen einer raschen Angleichung der Lebensverh?ltnisse in den neuen L?ndern bereits verflogen. Dieser Hintergrund galt erst recht für die 1992 nur unter ostdeutschen Jugendlichen erhobenen Umfragedaten, di
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:00:05 | 只看該作者
Harald Hruschka PhDprachigen Doktoranden Edmund Husserls. In seiner Arbeit untersucht Bell die Erkenntnistheorie seines einstigen Harvard-Professors, dem amerikanischen Pragmatisten und Idealisten Josiah Royce, und entwickelt hierzu eine Kritik vom Standpunkt der Husserl‘schen Erkenntnisph?nomenologie. Husserl selbst
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黎川县| 阿瓦提县| 法库县| 洛川县| 潍坊市| 井陉县| 侯马市| 华亭县| 霍山县| 刚察县| 长春市| 隆昌县| 融水| 繁昌县| 财经| 武清区| 方正县| 莱西市| 年辖:市辖区| 兰州市| 连南| 太和县| 湘潭县| 资源县| 贵港市| 西畴县| 大名县| 西青区| 平罗县| 宝鸡市| 吴堡县| 龙里县| 东源县| 安福县| 正镶白旗| 景泰县| 绵竹市| 大余县| 盐津县| 永新县| 富顺县|