找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quantitative Logistik-Fallstudien; Aufgaben und L?sunge Rainer Lasch,Gregor Schulte Textbook 20184th edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: 拿著錫
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:25:03 | 只看該作者
Rainer Lasch,Gregor SchulteDidaktisch gut aufbereitete Fallstudien mit L?sungen.Erh?hung des individuellen Lernerfolgs durch eigenst?ndige Wissenserarbeitung.M?glichkeit des Downloads von Datens?tzen sowie der Planungssoftware
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:07:52 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:11:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23514-7Beschaffung; Distribution; Fallstudien; Logistik; Logistik-Toolbox; Produktion; Quantitative Logistik; Supp
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:42:33 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:51:39 | 只看該作者
it des Downloads von Datens?tzen sowie der Planungssoftware Anhand von Fallstudien wird mit diesem Buch das eigenst?ndige Erarbeiten und Anwenden von Wissen in den Bereichen Beschaffung, Produktion und Distribution und damit eine Erh?hung des individuellen Lernerfolgs erm?glicht. Neben einer Einführ
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:16:05 | 只看該作者
uflage wurden drei zus?tzliche Fallstudien aufgenommen..Zum Download werden umfangreiche Datens?tze sowie die Planungssoftware "Logistik-Toolbox" bereitgestellt, die zahlreiche in den Fallstudien verwendete Planungsverfahren beinhaltet.?.978-3-658-23514-7
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:21:26 | 只看該作者
Textbook 20184th editiontion und damit eine Erh?hung des individuellen Lernerfolgs erm?glicht. Neben einer Einführung in die Fallstudienmethodik bilden 15 Fallstudien aus dem Bereich der quantitativen Logistik mit Aufgaben und L?sungen den Schwerpunkt. In der 4. Auflage wurden drei zus?tzliche Fallstudien aufgenommen..Zum
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:51:32 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:03:14 | 只看該作者
Rukhsana Ziattainment between Indigenous and non- Indigenous students. In the Australian policy contexts, Indigenous Education has been informed by a large number of reviews, reports and an extensive list of projects aimed at improving educational outcomes for Aboriginal and Torres Strait Islander children. Cen
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:57:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
许昌县| 习水县| 和顺县| 衡南县| 文成县| 荆州市| 江门市| 天镇县| 海南省| 同仁县| 游戏| 安阳市| 马山县| 左贡县| 丰宁| 韩城市| 从江县| 凯里市| 开化县| 新巴尔虎左旗| 大余县| 沈阳市| 攀枝花市| 大新县| 新民市| 冷水江市| 神农架林区| 从化市| 镇坪县| 荆门市| 汾西县| 边坝县| 库尔勒市| 莒南县| 六枝特区| 延吉市| 武胜县| 喀喇| 嘉义县| 柳林县| 西贡区|