找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tswahrnehmung aus Kundensicht; Beim Kunden besser a Rita Rizk-Antonious Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: Forbidding
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:26:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:42:08 | 只看該作者
opment (USAID). They were subsequently endorsed by the United Nations (UN), the Organization for Economic Co-Operation and Development (OECD) and finally the European Commission (EC). They are summarized in terms of five requirements or success factors that should be fulfilled: ., ., ., . and ..
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:05:28 | 只看該作者
Rita Rizk-Antoniousial class, gender, and race. Using primary source material from the recently completed ‘Book Catalogues of the Colonial Southern Hemisphere’ digital archive, the book argues that public libraries played a formative role in colonial public discourse, contributing to broader debates on imperial citize
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:52:25 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:25:50 | 只看該作者
Sach- und Serviceleistung — die Dimensionen der Qualit?tsverbesserungDas vorliegende Kapitel widmet sich der Qualit?t des Produkts und damit der Leistung, die vom Kunden wahrgenommen wird und seinem pers?nlichen Qualit?tsurteil unterliegt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:23:25 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:30:03 | 只看該作者
Den Blick sch?rfen für die ?richtige“ MessmethodeDer Anbieter will mit seinem Produktangebot die Erwartungen der Kunden erfüllen, so dass diese keine Qualit?tslücke erleben und im besten Fall Qualit?t auf h?chstem Niveau erleben.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:38 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:06:36 | 只看該作者
Beruflicher WeiterbildungsbereichEin wichtiges Anwendungsfeld für das Konzept der Kundenkontaktketten ist die berufliche Weiterbildung. Der Erfolg einer Weiterbildungsma?nahme h?ngt ma?geblich davon ab, wie der Teilnehmer die Qualit?t der betreffenden Veranstaltung wahrnimmt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:08:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
七台河市| 海盐县| 社旗县| 喀喇沁旗| 益阳市| 康保县| 新化县| 五常市| 陆河县| 金塔县| 历史| 黄骅市| 海门市| 东至县| 友谊县| 寿阳县| 白沙| 威宁| 西林县| 鄄城县| 长丰县| 桦甸市| 梅河口市| 股票| 明星| 罗江县| 柳州市| 都安| 远安县| 兰坪| 富阳市| 湟中县| 建德市| 平舆县| 板桥市| 宝山区| 天全县| 西吉县| 伊宁县| 大同县| 安徽省|