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Titlebook: Qualit?tssicherung und Patientenführung bei kardiovaskul?ren Risikofaktoren; Michael K?hle Conference proceedings 1986Latest edition Sprin

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樓主: 使無罪
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發(fā)表于 2025-3-26 21:23:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 01:20:50 | 只看該作者
Conference proceedings 1986Latest editionr, Seele, Familie und Umwelt umfas- senden Versorgungsansatz. In der englischen Sprache werden diese Bereiche mit den pragnanten Begriffen primary, personal, continuing und compre- hensive care benannt. Der Allgemeinarzt muB bei dieser Arbeit auf das Wissen der Spezialfacher der Medizin zuriickgreif
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發(fā)表于 2025-3-27 06:26:41 | 只看該作者
,Verhaltens?nderung adip?ser essentieller Hypertoniker — Gruppenbehandlung versus Gesundheitsberatundigen Beratungsgespr?ch angeboten, das dem Ziel dient, Risikoverhalten zu ver?ndern. Die inzwischen erfolgte Evaluationsstudie zu diesem Modellversuch zeigt, da? die Effekte in bezug auf eine Verhaltens?nderung bei den auf diese Weise Beratenen relativ gering sind [8].
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發(fā)表于 2025-3-27 10:29:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 16:18:15 | 只看該作者
,Die Arbeit mit Diabetiker-Pr?ventionsgruppen in Karlsruhe,ng ist ohne Selbstkontrolle des Diabetikers und die dazu erforderliche Schulung nicht m?glich. Solche Schulung ist aber in einem normalen Sprechstundenablauf ebensowenig integrierbar, wie in den Visitenbetrieb einer Klinik (vgl. Abb. 1).
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發(fā)表于 2025-3-27 19:04:53 | 只看該作者
,Erwachsenenvorsorge in Vorarlberg — Ergebnisse und Konsequenzen,wachsenenvorsorge ist das seit 1973 bestehende ?Krebs-Stoffwechsel-Kreislauf-Programm“, das, wie der Name sagt, die Bek?mpfung der nicht übertragbaren Krankheiten einschlie?lich ihrer Risikofaktoren zum Ziel hat. Berechtigt zur Teilnahme an der Untersuchung ist jeder in Vorarlberg Wohnhafte ab dem 20. Lebensjahr, einmal pro Jahr.
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發(fā)表于 2025-3-27 22:14:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:41:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:50:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 12:03:53 | 只看該作者
,Betreuung von Typ II-Diabetikern in der ambulanten Praxis — Modell einer Zusammenarbeit von niedergf-Morbidit?t und Mortalit?t, die H?ufigkeit einer diabetischen Gangr?n oder die Anzahl der zur Diabeteseinstellung notwendigen station?ren Einweisungen die noch immer nicht befriedigende Behandlungssituation.
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