找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tssicherung in der Erwachsenenbildung; Rolf Arnold Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erwachsene.Erwachsenenbildung.Quali

[復(fù)制鏈接]
樓主: 快樂
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:57:45 | 只看該作者
Qualit?tssicherung in der Weiterbildung — eine Korporative Aufgabeung von Qualit?ts-Management-Systemen, hat auch im Weiterbildungsbereich zu einer verst?rkten Diskussion über Qualit?t und Qualit?tssicherung geführt. Trotz der schon immer in der Weiterbildung geführten Qualit?tsdiskussion und im st?ndigen Bemühen um Qualit?tssicherung konnte gerade die Weiterbildu
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:29:03 | 只看該作者
Die Erfassung von Weiterbildungs-Wirkungen: Probleme und M?glichkeitent die Notwendigkeit für Wirkungsfeststellung und -dokumentation. Ein dritter Teil stellt unterschiedliche Zug?nge zur Feststellung von Wirkungen in der Weiterbildung dar und zeigt damit M?glichkeiten für die Anlage und Beurteilung von Evaluationsma?nahmen auf..Wirkungsforschung ist nicht die St?rke
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:39 | 只看該作者
Erfolgskontrolle — Thema professioneller betrieblicher Weiterbildung? bislang wenig über den Erfolg der betrieblichen Weiterbildung. Ungekl?rt ist auch die Frage: Wie wird dieser in der Praxis gemessen? Von einem Erfolg betrieblicher Weiterbildung kann wohl dann gesprochen werden, wenn sowohl die Ziele und Erwartungen der Unternehmen als auch die Ziele und Erwartunge
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:20:18 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:04:24 | 只看該作者
Teilnehmerorientierung — Kundenorientierung — Desorientierung …? Votum zugunsten eines ?einheimischekshochschule hat gerade einen anstrengenden Arbeitstag verbracht. ?Organisationsentwicklung“ — so lautet das Rahmenthema der mehrt?gigen Veranstaltung.. Viele Aspekte sind besprochen worden: Sollte die Au?endarstellung der Institution zeitgem??er werden? Ist die gegenw?rtige Arbeitsteilung effektiv?
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:50:02 | 只看該作者
Normung der Qualit?t in der betrieblichen Weiterbildung: Zwischen betrieblich-organisatorischer und fundamental wird die Unterscheidung zwischen betrieblich-organisatorischen und professionellen Handlungslogiken angesehen. Sie stellt eine gerade für die Affin?ten der betrieblichen Weiterbildung zur Qualit?tsnormung und zum Qualit?tsmanagement zentrale Unterscheidung dar. Die Bedeutung dieser in d
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:32:40 | 只看該作者
Die Qualit?tsdiskussion aus erwachsenenp?dagogischer Sicht Erstellung entsprechender Handbücher. Ist Qualit?t sozusagen zu einem Mythos geworden, ?... weil man nichts genaues wei?, es aber glauben will und es deshalb wissen mu? — oder sowas ?hnliches“ (Orthey 1995, S. 317)?
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:53:55 | 只看該作者
Die Erfassung von Weiterbildungs-Wirkungen: Probleme und M?glichkeitenr Weiterbildung dar und zeigt damit M?glichkeiten für die Anlage und Beurteilung von Evaluationsma?nahmen auf..Wirkungsforschung ist nicht die St?rke der Erwachsenenbildung. Dies ist nicht nur ein deutsches Problem:
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:38:11 | 只看該作者
Was bedeutet ?Qualit?t“ in der P?dagogik? Verl?ufe und nie einen berechenbaren Nutzen. Oft oder fast immer beziehen sich Erziehungstheorien auf moralische Diskurse, die au?erhalb ihrer selbst Nützlichkeit immer nur behaupten. Sie sind . zusammengesetzt, orientieren sich an historischen Aussagen, die zu gegenw?rtigen Problemen . passen und vermeiden . Kontrollen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:46:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平舆县| 洪泽县| 张家界市| 利辛县| 达拉特旗| 南乐县| 永清县| 彰化市| 吉安县| 江安县| 上杭县| 梁山县| 涪陵区| 剑河县| 余庆县| 平塘县| 兴山县| 罗江县| 仙桃市| 龙州县| 辽阳市| 嘉黎县| 钟山县| 海安县| 客服| 恩平市| 镇平县| 行唐县| 剑阁县| 临洮县| 华安县| 弥渡县| 嘉荫县| 巫溪县| 海淀区| 博客| 民权县| 万安县| 鹤壁市| 井研县| 瓮安县|