找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern; Konzeptionierung und Sandrina Meldau Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復制鏈接]
查看: 20105|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern
副標題Konzeptionierung und
編輯Sandrina Meldau
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780596/780596.mp4
概述Messung der Gesamtqualit?t sowie Steuerung der Qualit?tstreiber eines Dienstleistungscenters
叢書名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書封面Titlebook: Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern; Konzeptionierung und Sandrina Meldau Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Der Dienstleistungssektor gewinnt in allen Volkswirtschaften zunehmend an Bedeutung und damit steigen auch die Kundenanforderungen an die Qualit?t der Angebote. Auf diesen Trend reagieren Dienstleistungsanbieter, indem sie ihre Leistungen vermehrt in Kooperation mit anderen Unternehmen in Form von Dienstleistungscentern offerieren. Beispiele für solche Dienstleistungscenter sind unter anderem Verkehrsflugh?fen, Freizeitparks, Einkaufszentren und Medical Center...Sandrina Meldau entwickelt ein Verfahren, mit dem die Qualit?t dieser Center gemessen werden kann. Ihr Modell erm?glicht es, die Entstehungs- und Wirkungsweise der Dienstleistungsqualit?t aufzuschlüsseln und die Qualit?tstreiber innerhalb eines Dienstleistungscenters genau zu identifizieren. Mittels gro? angelegter quantitativer Studien weist die Autorin nach, dass die Centerbetriebsqualit?t sowie der erste und der letzte Kontaktpunkt, den ein Centernutzer durchl?uft, einen zentralen Einfluss auf das Gesamturteil des Kunden haben. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse erl?utert die Autorin, welchen Beitrag die Ergebnisse im Rahmen eines Managementsystems zur Schaffung, Sicherung und Steigerung der Qualit?t eines Dienstleist
出版日期Book 2007
關鍵詞Dienstleistungsanbieter; Dienstleistungscenter; Dienstleistungsnetzwerke; Qualit?tsmessung; Verkehrsflug
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9533-9
isbn_softcover978-3-8349-0316-7
isbn_ebook978-3-8349-9533-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern網絡公開度




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern網絡公開度學科排名




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern被引頻次




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern被引頻次學科排名




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern年度引用




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern年度引用學科排名




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern讀者反饋




書目名稱Qualit?tsmessung in Dienstleistungscentern讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:52:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:15 | 只看該作者
wand einen Lappen, indem man von der bereits gemachten Wunde aus zwei mit der Medianlinie parallele Schnitte bis zum Becken führt. Diesen Lappen mit der Vene klappt man nach unten und legt ihn zwischen die Beine des Frosches. Nunmehr verbindet man die Kanüle luftfrei mit dem Schlauch der Durchleitu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:24:09 | 只看該作者
wand einen Lappen, indem man von der bereits gemachten Wunde aus zwei mit der Medianlinie parallele Schnitte bis zum Becken führt. Diesen Lappen mit der Vene klappt man nach unten und legt ihn zwischen die Beine des Frosches. Nunmehr verbindet man die Kanüle luftfrei mit dem Schlauch der Durchleitu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:28 | 只看該作者
ntralen Einfluss auf das Gesamturteil des Kunden haben. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse erl?utert die Autorin, welchen Beitrag die Ergebnisse im Rahmen eines Managementsystems zur Schaffung, Sicherung und Steigerung der Qualit?t eines Dienstleist978-3-8349-0316-7978-3-8349-9533-9
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:42:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:19 | 只看該作者
Book 2007 Angebote. Auf diesen Trend reagieren Dienstleistungsanbieter, indem sie ihre Leistungen vermehrt in Kooperation mit anderen Unternehmen in Form von Dienstleistungscentern offerieren. Beispiele für solche Dienstleistungscenter sind unter anderem Verkehrsflugh?fen, Freizeitparks, Einkaufszentren und
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
浙江省| 汕头市| 通河县| 子洲县| 防城港市| 平乐县| 清苑县| 印江| 都昌县| 宾阳县| 会泽县| 宕昌县| 陇南市| 光山县| 祁东县| 万年县| 长岛县| 元氏县| 普格县| 林州市| 特克斯县| 芦山县| 赤水市| 稷山县| 肇庆市| 土默特右旗| 会泽县| 呼图壁县| 南宫市| 陇川县| 肥西县| 金塔县| 雅安市| 民乐县| 洛阳市| 广汉市| 元阳县| 呼和浩特市| 安宁市| 泸溪县| 孟津县|