找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie; DIN EN 9100:2018 - E Martin Hinsch Book 20194th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復制鏈接]
查看: 14957|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie
副標題DIN EN 9100:2018 - E
編輯Martin Hinsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780573/780573.mp4
概述Für Praktiker: übertragung der Normensprache in verst?ndliche Sprache.Orientierung am Zertifizierungsprozess.Autor ist Auditor für die EN 9100
圖書封面Titlebook: Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie; DIN EN 9100:2018 - E Martin Hinsch Book 20194th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
描述Die Europ?ische Norm EN 9100 ist die branchenspezifische Norm der Luftfahrt-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie. Für die Zusammenarbeit mit einem Luftfahrtkonzern gilt eine Zertifizierung der Zulieferer nach dieser Norm i.d.R. als obligatorisch..Das Buch unterstützt beim Verst?ndnis und bei der betrieblichen Implementierung der Norm oder beim Umstieg von der ISO 9001 auf die EN 9100:2018.?.Nach einer Heranführung an die ISO 9001 im Allgemeinen und der EN 9100 im Speziellen wird auf die Schwerpunkte und Kerncharakteristika der EN 9100:2018 eingegangen. Das Buch richtet den Blickwinkel vor allem auf die Erl?uterung und die übersetzung des Normentextes in die Sprache des betrieblichen Alltags. Der Aufbau des Werkes orientiert sich dazu exakt am Aufbau der EN 9100:2018. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichtern das Verst?ndnis und die Implementierung im eigenen Unternehmen.?.Abschlie?end geht der Autor detailliert auf den Ablauf des Zertifizierungsprozesses ein. Dazu geh?ren die Vorbereitung, die Auswahl eines Zertifizierungsauditors und eines Zertifizierungsinstituts, die Auditdurchführung einschlie?lich Prozessmessung, die Abarbeitung von Beanstandungen sowie die Zertifikatsausstell
出版日期Book 20194th edition
關鍵詞EN 9100; EASA Part 21; EASA Part 145; Luftfahrttechnik; Qualit?tsmanagement; Luftfahrt; QM; Airbus; Luftfahr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58869-7
isbn_ebook978-3-662-58869-7
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie網(wǎng)絡公開度




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie被引頻次




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie被引頻次學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie年度引用




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie年度引用學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie讀者反饋




書目名稱Qualit?tsmanagement in der Luftfahrtindustrie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:54:22 | 只看該作者
Planung,ipieren, in ihrem Einfluss einsch?tzen und angemessen mit ihnen umgehen k?nnen. Nach Einführung des sog. Ansatzes risikobasierten Denkens in der ISO 9001:2015 hat auch die EN 9100:2018 das bisherige Risikomanagement überarbeitet und auf ein neues Fundament gestellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:22 | 只看該作者
,Unterstützung, und Qualifikation (Kap. 7.2), die Infrastruktur und die Arbeitsumgebung. Zunehmende Bedeutung gewinnt stetig das Bewusstsein (Kap. 7.3) sowie das betriebliche Wissen (Kap. 7.1.6). Nicht zuletzt sind in Kapitel 7 Dokumentationsanforderungen (Kap. 7.5) definiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:17 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/q/image/780573.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:34 | 只看該作者
Kerncharakteristika der EN 9100:2018,Dieses Normenkapitel setzt sich mit den Kerncharakteristika der Luftfahrtnorm auseinander. Hierzu z?hlt neben einer strikten Prozessorientierung ebenfalls eine Ausrichtung der Leistungserbringung an den Bedürfnissen der Kunden, wie auch eine strikte Risikoorientierung.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:59 | 只看該作者
Verbesserung,Entsprechend den Vorgaben des Normenkapitels 10 müssen Betriebe ihre Produkte und Dienstleistungen, ebenso wie das QM-System selbst, wo immer m?glich, verbessern, weiterentwickeln und unerwünschte Entwicklungen beseitigen. Damit sollen die Kundenzufriedenheit und die Wettbewerbsf?higkeit erhalten und ausgebaut werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:28 | 只看該作者
Der Ablauf eines Zertifizierungsaudits,Für jene Leser, die mit dem Ablauf von Zertifizierungsaudits nicht vertraut sind oder einzelne Zertifizierungsaspekte nochmals Nachlesen m?chten, bietet dieses letzte Kapitel einen grundlegenden Einblick in den gesamten Zertifizierungsprozess.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:38 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
嘉义县| 彩票| 田东县| 义马市| 安康市| 龙南县| 沧源| 东港市| 防城港市| 富蕴县| 南通市| 望江县| 英山县| 株洲县| 漠河县| 灵丘县| 梁河县| 日照市| 乌拉特前旗| 利津县| 政和县| 曲水县| 营山县| 巧家县| 田阳县| 昌吉市| 合江县| 方城县| 绵阳市| 东山县| 瑞安市| 清涧县| 闽侯县| 云南省| 开化县| 大悟县| 石城县| 永州市| 万盛区| 大港区| 辛集市|