找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement in Organisationen; DIN ISO 9000 und TQM Hartmut W?chter (Professor für Betriebswirtschafts Book 2001 Springer Fachmedie

[復制鏈接]
查看: 18840|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen
副標題DIN ISO 9000 und TQM
編輯Hartmut W?chter (Professor für Betriebswirtschafts
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780560/780560.mp4
概述Konzepte und Erfahrungen
圖書封面Titlebook: Qualit?tsmanagement in Organisationen; DIN ISO 9000 und TQM Hartmut W?chter (Professor für Betriebswirtschafts Book 2001 Springer Fachmedie
描述In den letzten 20 Jahren war es erstaunlich zu beobachten, mit welchem Tempo die Themen ‘Qualit?t‘ und ‘Qualit?tsmanagement‘ sowohl die Unternehmens- als auch die Beraterpraxis durchdrungen haben. Noch erstaunlicher ist die Feststellung, dass dieser Boom in wissenschaftlichen Ver?ffentlichungen kaum seinen Niederschlag gefunden hat. Das Gros der Literatur zum Qualit?tsmanagement stellen bis heute (meist positiv gestimmte) Praxisberichte und praktische Handlungsempfehlungen dar. Die beklagte ‘Wissenschaftsferne‘ der Literatur und Praxis des Qualit?tsmanagements (QM) k?nnte man achselzuckend unter Hinweis auf den praktischen Erfolgsweg zur Kenntnis nehmen, wenn man nicht auch gleichzeitig erfahren müsste, dass viele Praktiker (Qualit?tsbeauftragte, Berater, Zertifizierer) selbst auf Grenzen, Widersprüche und Fehlentwicklungen des QM sto?en. Dieser Tatbestand ist Anlass rur das hiermit vorgelegte Buch. Die Herausgeber und Verfasser der Beitr?ge gehen von der Annahme aus, dass es gerade die mangelnde wissenschaftliche Vertiefung und Reflexion ist, die Entwicklungen und Implementierungen des Qualit?tsmanagements behindert. Damit wird nicht der illusion?re Anspruch erhoben, aus wissensch
出版日期Book 2001
關鍵詞Arbeitspsychologie; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolg; Führung; Management; Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90436-2
isbn_softcover978-3-409-11759-3
isbn_ebook978-3-322-90436-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen被引頻次




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen被引頻次學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen年度引用




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen年度引用學科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen讀者反饋




書目名稱Qualit?tsmanagement in Organisationen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:47 | 只看該作者
o probabilistic and statistical calculations are among the general purposes of the book. Not?only students’ works but also projects of researchers at universities and tasks of experts in different companies depend on reliable software. Especially, potential users of MATLAB in earth systems need?a gu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:48 | 只看該作者
Anforderungen an den Prozess der Auditierungdas Qualit?tsmanagement im Unternehmen zu fordern, stehen Risiken, wie die Produktion von Blindleistungen bis hin zur Entwicklung einer Scheinfabrik gegenüber. Um solche Fehlentwicklungen zu vermeiden, bedarf es vertrauensvoller Beziehungen zwischen den verschiedenen Interessengruppen, die angesicht
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:59 | 只看該作者
Qualit?t als Spielfeld und Arena: Das mikropolitische Verst?ndnis von Qualit?tsmanagement — und seinr einem fu?-ballmüden und vom Jiu Jitsu schon gelangweilten westlichen Publikum angedient werden sollte. Als sie dann darüber aufgekl?rt wurden, es handle sich um ein japanisches Konzept des Qualit?tsmanagements (QM), das auf einem Sammelsurium oder, freundlicher ausgedrückt, einer Integration von S
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:39 | 只看該作者
Anforderungen an den Prozess der Auditierungtsmanagement wirkungsvoll arbeitet bzw. welche Verbesserungen erforderlich sind. Es hat damit eine wesentliche Steuerungsfunktion und kann gravierende Konsequenzen nach sich ziehen. Schlechte Ergebnisse bei Kundenaudits k?nnen letztlich dazu fuhren, dass Kunden verloren gehen, umgekehrt sichern posi
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 23:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长宁区| 盐边县| 岳池县| 武城县| 仁怀市| 莱阳市| 驻马店市| 安陆市| 朝阳县| 松溪县| 涟水县| 琼中| 惠州市| 顺义区| 那坡县| 绍兴县| 赫章县| 襄垣县| 稻城县| 保亭| 关岭| 白山市| 揭阳市| 珠海市| 大丰市| 江山市| 富裕县| 德化县| 高要市| 嘉祥县| 满洲里市| 清流县| 静安区| 同仁县| 河北区| 那坡县| 乌兰浩特市| 大连市| 喀什市| 旺苍县| 九江县|