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Titlebook: Qualit?tsmanagement im Krankenhaus; Krankenh?user unter Dennis G?bel Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Gesundheit.Gesundhei

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?tsmanagement im Krankenhaus
副標(biāo)題Krankenh?user unter
編輯Dennis G?bel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780544/780544.mp4
概述Es enth?lt in kompakter und leicht verst?ndlicher Form alle notwendigen Fakten und Daten zum Thema Qualit?tsmanagement..Auf überflüssige Ausführungen wird bewu?t verzichtet..Die beschriebenen Manageme
圖書封面Titlebook: Qualit?tsmanagement im Krankenhaus; Krankenh?user unter  Dennis G?bel Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Gesundheit.Gesundhei
描述Das Gesundheitswesen in d. Bundesrepublik Deutschland steht vor tiefgreifenden Reformen. Wirklich umfassende und dauerhafte Steigerungen der Wettbewerbsf?higkeit k?nnen nur durch ganzheitliche Konzepte erreicht werden, die alle Wertsch?pfungsstufen und alle Mitarbeiter umfassen. Ein wesentlicher Ansatzpunkt hierzu bietet das Total Quality Management mit all seinen vielen verschiedenen Facetten..Das vorliegende Buch soll den Lesern die M?glichkeit bieten, sich in knapper aber umfassender Form über das Konzept und die verschiedenen Techniken des Qualit?tsmanagements und anderer Managementmethoden zu informieren. Erg?nzt werden diese Darstellungen durch zahlreiche praktische Beispiele und Hinweise auf potentielle Fehler und typische organisationsspezifische Schwachstellen.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Gesundheit; Gesundheitswesen; Krankenhaus; Qualit?tsmanagement; Total-Quality-Management (TQM)
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60054-8
isbn_softcover978-3-540-65243-4
isbn_ebook978-3-642-60054-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?tsmanagement im Krankenhaus影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tsmanagement im Krankenhaus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement im Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Qualit?tsmanagement im Krankenhaus讀者反饋




書目名稱Qualit?tsmanagement im Krankenhaus讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:30:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:51 | 只看該作者
978-3-540-65243-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:23 | 只看該作者
,Resüme,h?heren Stellenwert erfahren. Die absehbare Einführung eines offenen Wettbewerbs unter den Krankenh?usern zwingt dieses, daraauf zu reagieren. Die Darstellung der eigenen F?higkeiten nach au?en und der Zwang zu transparentem, nachvollziehbarem Handeln wird für einige H?user geradezu überlebenswichtig.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:22:31 | 只看該作者
Dennis G?belEs enth?lt in kompakter und leicht verst?ndlicher Form alle notwendigen Fakten und Daten zum Thema Qualit?tsmanagement..Auf überflüssige Ausführungen wird bewu?t verzichtet..Die beschriebenen Manageme
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:30 | 只看該作者
,Die deutschen Krankenh?user stehen unter wachsendem Reformdruck,hende Dauerkrise legt offen, da? die historischen Strukturen und Dienstleistungsprozesse in den seltensten F?llen den Anforderungen des Marktes gerecht werden. Festgefügte, unbewegliche und teilweise zentralistische Organisationskonzepte verhindern ein ad?quates Reagieren auf die Anforderungen von M
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:23 | 只看該作者
,Qualit?tstechniken,nder und unter st?ndiger Beeinflussung durch Technologie, Markterwartung, Wettbewerb und Gesetzgebung stehen. Diese Einflu?faktoren gilt es zu beobachten und in die Unternehmensstrategie zu integrieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:06:14 | 只看該作者
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