找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 201911th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Te

[復制鏈接]
樓主: 方面
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:06:29 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:11:13 | 只看該作者
tleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualit?tsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel k?nnen unabh?ngig voneinander durchgearbeitet werden..In der 11. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis aktualisiert und erweitert. Insbesondere wur978-3-662-59646-3
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:36:16 | 只看該作者
Konzept des Qualit?tscontrolling für Dienstleistungentleistungsqualit?t durchgeführt, wie in den vorangegangenen Teilen dieses Buches beschrieben wurde. Um dem Prinzip des Wirkungsgrades und der Wirtschaftlichkeit eines Dienstleistungsunternehmens Rechnung zu tragen, werden diese Aktivit?ten kontinuierlich einem Qualit?tscontrolling unterzogen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:25:15 | 只看該作者
Book 201911th editionen. Einzelne Themenfelder des Qualit?tsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel k?nnen unabh?ngig voneinander durchgearbeitet werden..In der 11. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis aktualisiert und erweitert. Insbesondere wur
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:29:12 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:48:04 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:23:38 | 只看該作者
Bedeutung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungsunternehmenim Rahmen dieses Kapitels anhand der Erfolgskette des Dienstleistungsmarketing die Wirkungszusammenh?nge zwischen der Dienstleistungsqualit?t und dem Unternehmenserfolg aufgezeigt. Diese Zusammenh?nge werden durch zahlreiche qualitative und quantitative Forschungsarbeiten belegt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:06:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:01:46 | 只看該作者
Prozesskontrollen im Qualit?tsmanagementdargestellt. Darauf aufbauend werden einzelne Prozessarten im Rahmen des Qualit?tsmanagements vorgestellt sowie Instrumente der Prozesskontrolle anhand von Beispielen erl?utert. Im Rahmen einer kritischen Würdigung werden schlie?lich zu beachtende Grenzen der Prozesskontrolle aufgezeigt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:15:06 | 只看該作者
Bedeutung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungsunternehmenenstleistungssektors, sondern auch die durch eine hohe Servicequalit?t erzielbaren Wettbewerbsvorteile. Die aktuelle Situation der Dienstleistungsm?rkte stellt hohe Anforderungen an das Management der Qualit?t von Dienstleistungen. Als umfassendes Konzept zur Betrachtung dieser Anforderungen werden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
缙云县| 西林县| 三门峡市| 绿春县| 刚察县| 黄浦区| 恩施市| 辽源市| 名山县| 濉溪县| 谷城县| 庐江县| 鄂伦春自治旗| 孟州市| 六安市| 临江市| 和田市| 电白县| 城步| 吕梁市| 同仁县| 石狮市| 庆云县| 宝清县| 大足县| 武定县| 杂多县| 济源市| 左云县| 兰溪市| 高邮市| 株洲市| 德庆县| 山阳县| 广宁县| 泸溪县| 沂南县| 凤冈县| 甘肃省| 开封市| 凤城市|